Zündschloss von GK in RD einbauen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
akquisemaster

Beitrag von akquisemaster »

Endlich mal was hilfreiches.Danke für die schnelle Rückmeldung.Ich zünde das Ding einfach an. Bleiben mir die grauen Haare erspart.
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Bomber @ 4 Apr 2014, 02:11 ) Das luftkissen das du zwischen tür und holm packst um dann mit nem stück draht die tür zu öffnen.Das sieht man in jeden zweiten billigen film. haha, oder bei mir auf der straße
akquisemaster

Moin an alle.Ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben passende Teile zu finden.Jetzt gibt es natürlich auch die Möglichkeit Steuergerät und Wegfahrsperre zu neutralisieren um einen neuen Schlüssel anlernen zu können (Falls ich das richtig verstanden habe)Hat einer Erfahrung damit bzw. kann mir verraten wo ich sowas machen lassen kann und evtl auch eine Preisvorstellung?Werde durch langes googeln einfach nicht fündig Danke schon mal für hilfreiche BeiträgeGruß Akquisemaster
Bomber

Beitrag von Bomber »

Entweder in ner hyundaiwerkstatt oder mal bei ner freien nachfragen. Es gibt immer eine möglichkeit das problem zu beheben bzw beheben zu lassen.
akquisemaster

QUOTE (Bomber @ 30 Apr 2014, 14:35 ) Entweder in ner hyundaiwerkstatt oder mal bei ner freien nachfragen. Es gibt immer eine möglichkeit das problem zu beheben bzw beheben zu lassen. Danke für deine RückmeldungLeider war es eben die Hyundaiwerkstatt, die mir geraten hat die Module zu neutralisieren. Weil es anscheinend nicht ganz legal ist möchten sie das auch nicht für mich übernehmen <.<
Antworten