Hyundai Tiburon 2.7 V6 GK Kompressor supercharger

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Tiburon mike

Beitrag von Tiburon mike »

@fruchtfliege hm bin nicht sicher aber wo habe ich nach einem turboumbau gefragt?!?!
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

sei nicht so kleinkariert. ob turbo oder kompressor - ist beides nicht einfach!
Tiburon mike

da gebe ich dir recht!! sitzt du schon im auto nach österreich?ich schick dir die adresse
Tiburon mike

Leute holt die taschentücher raus!! das ist ein assassin [BILD]1382651653[/BILD][BILD]1382651692[/BILD]sieht nur nicht mehr ganz so aus!! ;-) die farbe hat mir nicht gefallen!!
Melchior 2.0

Beitrag von Melchior 2.0 »

ja und wo ist jetzt das problem?wenn du über das wissen aus dem buch verfügst, bzw schon darüber hinaus bist, brauchst du dich doch auch mit niemandem mehr unterhalten.oder könntest zumindest eine konkrete frage stellen.bau ein das teil und los.aus deinen bildern ist in erster linie zu erkennen, dass du die nötigen finanzen hast den wagen zum karroeseriefritzen zu fahren und dort wieder abzuholen und es dir leisten kannst einen komp ohne die restlichen benötigten teile zu bestellen.das ist immerhin mehr als von den üblichen verdächtigen, aber mehr auch noch nicht.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

QUOTE egal an welchem ende deutschlands ihr euch befindet...du hast da wohl was überlesen zudem wird sicher noch eiiinige zeit vergehen, bis das teil verbaut und abgestimmt ist. wärt jedenfalls nicht die ersten, die die teile zu hause haben, das projekt aber in der versenkung verschwindet! ich wünsche euch auf jeden fall viel glück dabei - ehrlich - von den erfahrungen können wir alle profitieren.und dann wird man euch auch die latente arroganz verzeihen (nicht so ernst nehmen...)
Tiburon mike

naja nicht ganz!! das teil ist drinnen und auch noch einige ander spielsachen!! ;-)naja mir gehts um erfahrung was andere mit einem 2.7 kompressor haben ;-)datenaustausch und so.aber gibt wohl leider nicht viele
Tiburon mike

ich sehe schon ich werde wohl noch ein paar fotos hochladen müssen!!
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (Melchior 2.0 @ 24 Okt 2013, 21:50 ) ohne n screenshot vom kontoauszug schreib ich hier kein wort zur thematik (..)diese turbo/kompressor-umbauten threads gibt es hier seit einem guten jahrzehnt immer wieder und wieder...ist nichts persönliches, aber dieses gefasel ist hier, wie in jedem anderen forum, immer das selbe. (...)die wenigen leute, die sich die mühe gemacht haben viel darüber zu lesen, also sich wissen mit fleiss angeeignet haben und praktische erfahrung gesammelt haben sind nicht dafür da immer wieder und wieder die gleichen elenden fragen zu beantworten und bei null anzufangen.so nervt es einfach nur. @MelchiorIch schließe mich deinen Ausführungen an! Die "Turbo und Kompressor Umbauer" bringen außer viel Wind wenig Resultate.Wobei ich jedem neuen "Versucher" viel Glück und Geld wünsche!
Melchior 2.0

Beitrag von Melchior 2.0 »

QUOTE (Tiburon mike @ 24 Okt 2013, 23:41 ) datenaustausch und so. na dann fang du doch mal an?!
Antworten