Seite 2 von 9
Verfasst: Do 24. Okt 2013, 11:54
von gamble
Is zwar OT aber wenn ich schonmal hier bin, was ist eigentlich aus dem Supra Motor vom Knutschochse geworden..?
Verfasst: Do 24. Okt 2013, 12:02
von Automatik S-Coupe
steckt in der Supra und läuft irgendwann müsste halt nur mal die Karosse etwas schick gemacht werden
Verfasst: Do 24. Okt 2013, 12:33
von bolcher
QUOTE (Automatik S-Coupe @ 24 Okt 2013, 12:03 ) steckt in der Supra und läuft irgendwann müsste halt nur mal die Karosse etwas schick gemacht werden Entstauben guggt der bohrer durch den walzenstirnfräser vorn durch? Fürn besseren anschnitt? Hab garnicht gewusst das man HSS schweißen kann
Verfasst: Do 24. Okt 2013, 12:47
von Automatik S-Coupe
der steckt mittig drin und sollte da auch etwas wegnehmen hat mehr oder weniger gut geklappt dafür der Fräser vorn gute Arbeit geleistet klar mit genug Strom und Draht hält das und bricht nicht aus
Verfasst: Do 24. Okt 2013, 13:58
von bolcher
QUOTE (Automatik S-Coupe @ 24 Okt 2013, 12:48 ) der steckt mittig drin und sollte da auch etwas wegnehmen hat mehr oder weniger gut geklappt dafür der Fräser vorn gute Arbeit geleistet klar mit genug Strom und Draht hält das und bricht nicht aus Und einmal vollgas und die brocken sind raus das ding müsster mal zum werkzeugschleifer bringen, der fällt bestimmt in ohnmacht
Verfasst: Do 24. Okt 2013, 21:33
von Automatik S-Coupe
das war gestern...
Verfasst: Do 24. Okt 2013, 21:37
von Melchior 2.0
da gibts doch so üble videos, wo die abgsae den spanngurt schmelzen und die karre von der rolle springt
Verfasst: Do 24. Okt 2013, 23:05
von shiver
maaan da wird man ja neidisch Glückwunsch zu diesem hammer Teil!!!Ich finde den m6 rundum gelungen Aber nur mit Kats entfernen und Software anpassen gleich so n riesen Leistungssprung?? klar, ist n v10 mit dickem Hubraum, aber das da soviel geht hätte ich nicht gedacht..Wieviel Abgastemp max? und welche AFR bei vollast???
Verfasst: Fr 25. Okt 2013, 07:45
von Automatik S-Coupe
Nunja die egt und lambda werte keine ahnung hab ich mir ned gemerkt...spielt beim sauger eh ned die rolle da geht deswegen nix kaputt...nubja warscheinlich steigerung wirklich nur so gross augrund der vielen zylinder...und sicherlich auch weil die vanos verstellung nun auch anders reagiert..
Verfasst: Mo 28. Okt 2013, 19:36
von shiver
Naja, bei zu hoher egt gibt iwann alles seinen Geist auf..Hat der m6 softwaremäßig nen fuelcut oder so drin wenn er zu heiß läuft? immerhin hat er ja schon den egt sensor serienmäßig..Gibts schon was neues?