HuhuSo leider hat er heute wieder die Probleme gemacht das er ausgegangen ist *g*mir ist aufgefallen das er das fast jedes mal in der Kurve macht oder nur ein blöder Zufall.
Passiert es Sporadisch oder in jeder Kurve?Wie voll ist da gerade dein Tank? Auch unterschiedlich? Habe so den Verdacht, das dein Motor da einfach gerade kein Sprit bekommt.
HuhuEs passiert nicht in jeder Kurve der Tank ist a bissel über Reserve also komme denn immer noch ca 100 Km oder mehr.Hatte eben getankt und da hat er das auch gemacht.Er hat vorhin wieder geruckelt ob er kein Sprit bekommt wenn ich denn mal vollgas gebe dann beruhigt er sich schnell wieder.Kann sowas auch an den Zündkerzen liegen ? wie geschrieben habe da keine Shnung weiss nur das die vor 5 jahren getauscht wurden das ist auch nicht mein Wagen fahre den momentan nur weil meine Eltern sich ein BMW gekauft haben und mein Menne fährt sein Auto lg
könnte eventuell im Tank selbst liegen. Da gibt es so einen Ausgleichsbehälter, der Spritversorgung z.B. bei Berauffahrt bei nicht vollem Tank aufrecht erhält. Gab dazu mal einen Bericht der Autodoktoren auf VOX.
Ich werde das mal beobachten wenn der Tank voll ist ob die Probleme auch kommen, ja Kommisar habe ich erst vor 2 tagen selber erfahren das sie 5 Jahre alt sind *g*Mit den Wagen wurde auch nicht viel gefahren und autobahn kennt der so gut wie garnicht *g*