ESD oder komplett
- 1220 Moppi
-
Coupelady, anbau ist einfach. Wird einfach 1 zu1 gegen original getauscht. Ich selbst hab allein mit Wagenheber 1,5 Stunden afür den umbau gebraucht. Kannst dichg auch gern per PN melden, einbau wäre auch möglich bei mir.Moppi, jup aber das sollte doch jeder links lesen können das ich ein V6 hab. Denke aber trotzdem dass die Anlage sehr schönen Klang bringen wird auch am 2,0L.Du hattest ja damals nur den ESD oder?
- 1220 Moppi
QUOTE Moppi, jup aber das sollte doch jeder links lesen können das ich ein V6 hab.Möchte man meinen. Das bezieht sich auf niemanden hier aus dem Forum, aber ich hab da schon dolle Sachen erlebt. Daher hab ich den Hinweis lieber nochmal gegeben.QUOTE Anlage sehr schönen Klang bringen wird auch am 2,0L.Du hattest ja damals nur den ESD oder? Richtig, ich hatte nur den ESD und war damit vollauf zufrieden. Meiner Frau war er etwas zu laut. Aber für sie sollte ein Auto sowieso flüsterleise sein. Wie sie unsere jetzige Injen-Anlage beurteilt, brauch ich wohl nicht weiter ausführen.
- _Coupe308_
QUOTE (1220 Moppi @ 7 Mai 2013, 10:22 ) Das ist relativ einfach mit dem Anbau. Preusse sollte aber dazu sagen, dass er nen V6 hat und sich die Fox an nem 2.0 sehr viel anders anhört. Dieses Grollen beim abtouren wirst Du da nicht rauskriegen. Das ist mir schon klar Und das es anders sein wird auch, wenn mir 2Zylinder fehlen!Moppi, hattest du auch einen V6?
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
-
QUOTE Wie sie unsere jetzige Injen-Anlage beurteilt, brauch ich wohl nicht weiter ausführen. biggrin.gif QUOTE Hm... Also das Grollen wenn er an Drehzahl verliert gefällt!! Und in echt und unter last wirds bestimmt nochmal anders sein, aber leider kann ich es nicht live hören... Klingt selbst im Video richtig geil! Live sicherlich noch weitaus besser
- 1220 Moppi
QUOTE (_Coupe308_ @ 7 Mai 2013, 15:56 ) Das ist mir schon klar Und das es anders sein wird auch, wenn mir 2Zylinder fehlen!Moppi, hattest du auch einen V6? Nein, ich hätte den 2l. 2 Videos von mir sind auch bei youtube zu finden. Mußte mal schauen. Ich kann sie gerade nicht verlinken, da ich mit dem Pad online bin.
-
Moppi, ich hab mir mal deine Videos angehört. Also ich muss sagen es hört sich echt gut,auch am 4 Zylinder, für nur ESD.Hab mir mal den original MSD angeschaut, da es ein Absorbtionsdämpfer ist war dann klar dass da auch mit nem anderen ESD was rauskommt.http://www.youtube.com/watch?v=_zIpJvFi ... Q&index=17
- _Coupe308_
QUOTE (1220 Moppi @ 9 Mai 2013, 15:16 ) Nein, ich hätte den 2l. 2 Videos von mir sind auch bei youtube zu finden. Mußte mal schauen. Ich kann sie gerade nicht verlinken, da ich mit dem Pad online bin. Check! Hab dich gefunden auf yt!Jetzt will ich aber ein Genesis mit Injen!!!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
-
- _Coupe308_
QUOTE (exilpreusse @ 9 Mai 2013, 16:05 ) Moppi, ich hab mir mal deine Videos angehört. Also ich muss sagen es hört sich echt gut,auch am 4 Zylinder, für nur ESD.Hab mir mal den original MSD angeschaut, da es ein Absorbtionsdämpfer ist war dann klar dass da auch mit nem anderen ESD was rauskommt. Heißt das wenn ich die ESD getauscht hab, dass wenn dann noch MSD raus fällt sich nicht viel ändert am klang?