Hifi in meinem GK

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
GK-92

Beitrag von GK-92 »

Ich habe nicht gesagt das bei dir sondern bei einigen.Zu den SubwoofernBei nur 2 geht dir halt nicht nur tiefgang sondern halt allgemein Pegel verloren.Ob nun 1 oder 3, der Frequenzgang bleibt weitestgehend gleich. Hast halt nur den Vorteil, dass du durch die 3 eben mehr Pegel bei "schwachen" Frequenzen erreichst und außenrum entsprechend senken kannst um wieder überall auf eine annehmbare Lautstärke zu kommen und das halt linear.Nimmst halt nur einen Woofer, kann der auch seine 20hz spielen, aber um bei 20hz so laut zu sein wie bei 40, musst halt obenrum extrem senken bzw untenrum anheben.Und genug Endstufenleistunt ist mit sicherheit vorhanden.Wenn alles vorhanden ist und vor dem Einbau steht, mach ich mal nen Foto von allem ausgepackt.Mfg
GK-92

Beitrag von GK-92 »

So es hat sich wieder etwas getan. Das will ich euch ja nicht vorenthalten.Erstmal Gewebeschlauch für die verschiedenen Leitungen.Dann sind endlich meine Lautsprecherkabel angekommen.Diese wurden dann direkt in den Gewebeschlauch gezogen.Und dann ab ins AutoDann hier mein neues LadekabelNatürlich auch in den Gewebeschlauch gezogen.Hier dann noch das passende Quetschwerkzeug. Dazu passende Rohrkabelschuhe und Aderendhülsen.
GK-92

Beitrag von GK-92 »

Nach langen warten sind dann auch endlich meine Subwoofer gekommen.Und ab in das Gehäuse damit.Erst einsDann zweiDann dreiUnd hier in der Endposition.Dann sind meine Schweißkabel als Stromleitungen gekommen.Und dann wurde meine erste Batterie eingebaut. Inklusive dickes Massekabel
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Sauber. Mehr gibts da nicht zu sagen.Auf dem Bild sind 4 Woofer, im Gehäuse seh ich nur 3. Wo ist denn der vierte?
GK-92

Beitrag von GK-92 »

Der vierte soll in den Beifahrerfußraum. Mit der Membran gegen die Spritzwand spielend.Dafür muss ich noch was bauen. Aber erstmal muss dann bessere Wetter kommen.
Borg

Beitrag von Borg »

Ich geb' zu ich bin neidisch.Vor allem, da ich handwerklich zwei linke Hände habe (ich oute mich mal) und sowas beim besten Willen nicht selbst bauen kann, aber verdammt noch Mal auf guten Bass im Auto stehe.Jeder Mensch hat seine Stärken, hier aber kann ich lediglich staunen und meinen Hut ziehen. Respekt!Bin gespannt wie es aussieht, wenn alles fertig ist.Borg
Antworten