fox esds haben unterschiedliche verfärbung
-
- 1220 Moppi
- fruchtfliege
QUOTE (KnutschOchse @ 11 Apr 2013, 10:42 ) Die Anlauffarben sind immer nur oberflächlich auf dem Metall ! Die sind künstlich drauf gebracht (durch Hitze) und lassen sich mit ganz normalem Poliermittel auch wegpolieren ! das wollte ich nur wissen.natürlich ist es kein richtiges problem, aber stört nunmal optisch ziemlich. und ich wollte ja lediglich wissen ob man die verfärbung wegbekommt... bevor ich mir einen wolf poliere
-
QUOTE natürlich ist es kein richtiges problem, aber stört nunmal optisch ziemlich. und ich wollte ja lediglich wissen ob man die verfärbung wegbekommt... bevor ich mir einen wolf poliereDa stimme ich Dir zu, aber zum perfekten Aussehen eines getunten Fahrzeuges gehören auch entsprechend gepflegte Endrohre dazu. Kann Dein "Problem" gut nachvollziehen, da ich selbst diese Teile schon oft aufpoliert habe. Wenn es glänzt freut sich der Hintermann
-
-
QUOTE (KnutschOchse @ 11 Apr 2013, 10:42 ) Die Anlauffarben sind immer nur oberflächlich auf dem Metall ! Die sind künstlich drauf gebracht (durch Hitze) und lassen sich mit ganz normalem Poliermittel auch wegpolieren ! Hallo Leute,war wie geschrieben beim Autozubehör-Laden, NeverDull und eine Dose Auspuffschwarz geholt.NeverDull bei Auspuffendrohrverfärbung keine Chance, nix mit öberfläschlich. Jetzt ein wenig heller aber deutliche Unterschiede Verfärbung zwischen inneren und Äußeren Endrohr.Tip mit Schwarzer Farbe sehr gut, sind jetzt innen beide annähernd gleich.Ja ich weiß jetzt werden sich einige mit der Hand vor den Kopf schlagen und sich fragen wer macht den so was, ich weil das einfach nur Sch.... ausgesehen hat von hinten wenn ein Endrohr Schwarz und das andere aussieht wie neu.Blaue Verfärbung bleibt also weiter unterschiedlich, Lösungen müßen da noch gefunden werden. Eventuell löst sich das Problem nach längerer Zeit von allein (ich meine damit nicht weggerostet ) .Gruß Homer
-
- 1220 Moppi
-
QUOTE (Homer @ 13 Apr 2013, 07:05 ) Hallo Leute,war wie geschrieben beim Autozubehör-Laden, NeverDull und eine Dose Auspuffschwarz geholt.NeverDull bei Auspuffendrohrverfärbung keine Chance, nix mit öberfläschlich. Jetzt ein wenig heller aber deutliche Unterschiede Verfärbung zwischen inneren und Äußeren Endrohr.Tip mit Schwarzer Farbe sehr gut, sind jetzt innen beide annähernd gleich.Ja ich weiß jetzt werden sich einige mit der Hand vor den Kopf schlagen und sich fragen wer macht den so was, ich weil das einfach nur Sch.... ausgesehen hat von hinten wenn ein Endrohr Schwarz und das andere aussieht wie neu.Blaue Verfärbung bleibt also weiter unterschiedlich, Lösungen müßen da noch gefunden werden. Eventuell löst sich das Problem nach längerer Zeit von allein (ich meine damit nicht weggerostet ) .Gruß Homer @Moppi,sag ich doch, nichts mit oberflächlich, eingebrannt und nicht mehr änder bar.Wenn es alle 4 Endrohre wären wäre es gut aber so ist es nicht ganz so schön.Aber ich kann mit leben, der Sound ist gut und sieht trotzdem Geil aus.Gruß Homer