Auf der Suche nach DEN Felgen für mein Coupe

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@dj-senser: steht zwar in der übersicht nicht drinnen, aber wennst mal bei den gutachten schaust findest das coupe in der liste und dort steht dann 4x114,3.schätz einmal du mußt nur ganz lieb fragen und dann bekommst alle felgen auch in 4x114,3 .mfgcrazymgh
Kalle Wirsch

Beitrag von Kalle Wirsch »

HalloFelge von Proline Model F .http://www.proline-wheels.de/index.html.Kalle Wirsch
Zuschauer

Beitrag von Zuschauer »

@ DJ-Senserschade, dass die Links nicht gehen! Habe sie gerade extra nochmal nem Kumpel geschickt und bei dem funktionieren sie! *grübel* Aber ist ja auch nicht so wichtig!Wollt dir die Links nur zeigen, damit du mal nen Anhaltspunkt hast, wie die Felgen in 16" auf nem Auto aussehen!
Seepferdchen

Beitrag von Seepferdchen »

no comment
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@Seepferdchen Geht es auch ein wenig genauer?! @Zuschauer Kein Thema, danke!@Alexander Tiefbett wollte ich schon damals auf meinem Accent haben - ergo ein Muss. Wenn ich mir aber 17" drauf haue und dann 9J in Kombi mit nem Gewinde glaube ich nicht, das ich den schön runterschrauben kann - und nen TÜV der mir das einträgt bräuchte ich auch noch... @Kalle Danke, aber die haben die nur in 8J...
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Schau mal bei www.wheel-machine.deKannst mal schauen ob sie ne Ansicht für Dein Auto haben mit Felgen..
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Danke Klotz, aber da habe ich leider nichts gefunden...Und die Geschichte mit den Keskin-Felgen hat sich auch erledigt, da sie die nicht mehr im Programm haben... Alternativen?!
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

@Alexander: Ich würd mich nicht auf die 17 versteiffen, die sehn nur gut am Coupe aus wennstn groben (Veilside) Verbau draufhast. Andernfalls sieht das ganze dann a bissl nach Donald-Duck-Auto aus (Verhältnis Radgröße zu Autogröße). Das ganze soll ja harmonisch aussehn und es geht ja net drum wer die größten drauf hat (gell, Seepferdchen *ggg*)!Allerdings is das meine Meinung und sowieso Geschmackssache.Grüße, Peter
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Klar, jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack - aber passt schon, da ich jede Meinung hören will...Nur mittlerweile grenze ich das Spiel ein:Tiefbettfelge, 9J16, 2x ET15, 2x ET30, Reifen 215/40/16...Und da jetzt die richtige für ein 4x114,3 Lochkreis und mit Gutachten fürs Coupe J-2 zu finden ist das Problem...
Antworten