Endrohr fürn Getz
-
Also: welche größe Du brauchst is ne reine Frage des Geschmacks. dein Originalrohr is ja auf jeden Fall von geringerem Durchmesser als das Anschweißrohr. Da das Anschweißendrohr nicht ans Originalrohr, sondern an den Endtopf angeschweißt wird is es völlig wurscht, wie groß da der Durchmesser ist!Kommt also wirklich nur drauf an, was Dir gefällt. mein rohr is ein 90er, die 76er sehen irgendwie noch recht "mickrig" aus fand ich...Absorber/Siebrohreinsatz bringt im Prinzip nicht viel. Der Absorber nimmt in geringem Maß die Höhen aus dem Sound raus, macht aber echt nicht viel aus, kennst ja mein Auto und das Rohr dazu...
-
Original Text aus dem ebay Artikel:"Durch den integrierten Absorber kann die Anschweiß-Öffnung am Endtopf vergrössert werden ohne das dies jemand bemerkt !Dies ergibt einen absoluten Hammer-Sound der mit einer Gruppe A Anlage vergleichbar ist"Jo, is klar;), hab heute das 1. Mal gelacht, Danke ebay !!! Ne, aber ich denke das man es mit nem Endrohr an einem Getz nicht übertreiben sollte (zwei runde 100er Rohre oder sowas), das is einfach zu groß!!!Aber die Geschmäcker sind ja verschieden
-
QUOTE (*Manni* @ 2 Jun 2004, 15:18 ) ...kann die Anschweiß-Öffnung am Endtopf vergrössert werden ohne das dies jemand bemerkt !Dies ergibt einen absoluten Hammer-Sound der mit einer Gruppe A Anlage vergleichbar ist" Ja warum bin ich denn nicht auf diese geniale Idee gekommen - direkt mal zum Auto gehen und am Pott fummeln...