Endrohr fürn Getz

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Also: welche größe Du brauchst is ne reine Frage des Geschmacks. dein Originalrohr is ja auf jeden Fall von geringerem Durchmesser als das Anschweißrohr. Da das Anschweißendrohr nicht ans Originalrohr, sondern an den Endtopf angeschweißt wird is es völlig wurscht, wie groß da der Durchmesser ist!Kommt also wirklich nur drauf an, was Dir gefällt. mein rohr is ein 90er, die 76er sehen irgendwie noch recht "mickrig" aus fand ich...Absorber/Siebrohreinsatz bringt im Prinzip nicht viel. Der Absorber nimmt in geringem Maß die Höhen aus dem Sound raus, macht aber echt nicht viel aus, kennst ja mein Auto und das Rohr dazu...
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Na, wenn das so einfach ist... Dafür ist die Frage, welches Endrohr ich nehme, noch schwieriger geworden. Naja, nix überstürzen...
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

Wir können das ja dann beim nächsten Clubtreffen in epischer Breite diskutieren, mit Getz vor Augen und Katalog in der Hand
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Sehr gute Idee!!!
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

Original Text aus dem ebay Artikel:"Durch den integrierten Absorber kann die Anschweiß-Öffnung am Endtopf vergrössert werden ohne das dies jemand bemerkt !Dies ergibt einen absoluten Hammer-Sound der mit einer Gruppe A Anlage vergleichbar ist"Jo, is klar;), hab heute das 1. Mal gelacht, Danke ebay !!! Ne, aber ich denke das man es mit nem Endrohr an einem Getz nicht übertreiben sollte (zwei runde 100er Rohre oder sowas), das is einfach zu groß!!!Aber die Geschmäcker sind ja verschieden
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (*Manni* @ 2 Jun 2004, 15:18 ) ...kann die Anschweiß-Öffnung am Endtopf vergrössert werden ohne das dies jemand bemerkt !Dies ergibt einen absoluten Hammer-Sound der mit einer Gruppe A Anlage vergleichbar ist" Ja warum bin ich denn nicht auf diese geniale Idee gekommen - direkt mal zum Auto gehen und am Pott fummeln...
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

@Alexander: Ja, das ist wohl ne gute Idee.Hab ja bei ATU schonmal geguckt. Da werd ich sowieso nich kaufen, da auf den Dingern sogar ATU drauf steht. Find ich etwas peinlich, aber naja... Hast du Bilder davon Alexander??
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Danke für den Link.Mir würde dort das in der Mitte gefallen. Irgendwie glaube ich schon, dass mir das an meinem Getz gefallen würde...Muss echt mal zu ATU oder so hinfahren und mal ausprobieren...
Antworten