Showroom umstrutkurierung
-
QUOTE (Simsn Mone Voda Ritterburg @ 28 Jan 2013, 15:09 ) ... Die Aufteilung nach Modell finde ich klasse, so weiß ich sofort wo ich mit meinem Problem hin muss und kann aber auch die anderen Bereiche durchstöbern, wenn mir danach ist. ... Moment Leutz Hier geht es erst mal nur um den Showroom und nicht um die allgemeine Aufteilung des Forums. Die steht erst einmal nicht zur Diskussion. Hier mal zur Verdeutlichung.Aktuelle Struktur im Showroom:- Accent (X3 / LC / LC2)- Coupe (SLC / J2 / RD / GK)- i30- Limousinen (Lantra / Elantra / XG / Sonata / Grandeur)- Kleinwagen (Pony / Getz / Atos)- SUV/Van (Tuscon / Terracan / Santa Fe / Trajet / Matrix)- Sonstige (alle anderen / markenfremd)Neue Struktur:- Kleinwagen (i10 / i20 / Getz / Pony / Atos)- Kompaktklasse (i30 / Accent / Lantra / Elantra)- Mittelklasse (i40 / Sonata / Grandeur)- Oberklasse (Genesis / Equus / XG)- Coupe (SQP / J2 / RD / GK / Genesis Coupe / Veloster)- Van (ix20 / Matrix / Trajet)- SUV (Santa Fee / ix35 / ix55 / Tucson)- Sonstige (Alle anderen / Markenfremd)Habe das Genesis Coupe auch mal bei den Coupes mit rein genommen.
- Simsn Mone Voda Ritterburg
-
also ich find den aktuellen showroom eigentlich besser.fügt doch einfach nur die genesis klasse dazu.wenn jetzt immer so viele autos in einer klasse sein sollen sucht man sich ja doof bis man das gefunden hat was man will außer die genesis fahrer.aber zb wenn die accent fahrer wie jetzt ihre kartei durchblättern sehen sie halt alle accent und könn schauen was so geht und was nicht und beim neuen müssen se immer ewig blättern weil lantra und co dann noch dazwischen ist
-
Im Board ist das gesamte Forum so gegliedert & das ist Müll!Nur die Showrooms in Modelle zu untergliedern würde Ich als sehr angenehm finden.Die Hilfe Bereiche allerdings nicht...damit jeder auch alle Probleme mitliest.Man könnte ja diese Struktur-Schubladen:Kleinwagen / Kompakt / Coupe etc. auf die Startseite packen unter Showrooms.wäre vllt. auch attraktiver für unangemeldete User dann kann Ich z.B. auf der Startseite auf *Showroom - Kleinwagen* klickenund finde dann die verschiedenen Unterschubladen: Getz / i10 / Atos.Wären dann 6 Zeilen mehr auf der Startseite, dafür könnte man die 3 - Club'sin eine Schublade schmeißen *Hyundai - Club's* - weil sry. außer Geburtstags HappyBirthday läuft da eh nicht viel
-
Ich finde Schokotees Anmerkung ganz gut.Damit hat man zunächst einen gut strukturierten Überblick.Wenn man dann in eine Klasse reinschaut ist es erneut Strukturiert.(Ihr schmeißt ja auch nicht alle eure Urlaubsbilder in einen Order der Urlaubsbilder heißt.Sonder: Bilder --> Urlaub --> Sommer 2012)QUOTE dafür könnte man die 3 - Club'sin eine Schublade schmeißen *Hyundai - Club's* - weil sry. außer Geburtstags HappyBirthday läuft da eh nicht viel Und ebenfalls ein guter Beitrag!Und selbst die Geburtstagswünsche gibt es oft doppelt...Warum sollte man auch jemandem, den viele Kennen, nur im Club Bereich gratulieren??? So ein Schwachsinn Ich jedenfalls schreibe da nicht rein...
-
QUOTE Und ebenfalls ein guter Beitrag!Und selbst die Geburtstagswünsche gibt es oft doppelt...Warum sollte man auch jemandem, den viele Kennen, nur im Club Bereich gratulieren??? So ein Schwachsinn Ich jedenfalls schreibe da nicht rein...Wahre Worte...Ich finde die geplante Aufteilung passend. Auf jeden Fall um einiges besser, wie die Aktuelle.Wenn es letztendlich doch nicht perfekt ist, dann wirds halt noch mal überarbeitet. Es steht hier ja niemand unter Zeitdruck
- Martin Coupe
QUOTE (AK2212 @ 29 Jan 2013, 06:51 ) Und ebenfalls ein guter Beitrag!Und selbst die Geburtstagswünsche gibt es oft doppelt...Warum sollte man auch jemandem, den viele Kennen, nur im Club Bereich gratulieren??? So ein Schwachsinn Ich jedenfalls schreibe da nicht rein... Es geht hier nicht um die Geburtstags Wünsche oder der Club-Bereich BTT plz
-
QUOTE (Martin Coupe @ 29 Jan 2013, 08:41 ) Es geht hier nicht um die Geburtstags Wünsche oder der Club-Bereich BTT plz Es ging aber darum, dass zur Übersichtlichkeit der Hauptseite, zum Beispiel die Clubs zusammen gefasst werden.Das ist kei OT und durchaus sinnvoll. (Die Geburtstagssache mal abgesehen. aber Ärger muss manchmal raus sorry.)
- Martin Coupe
QUOTE (AK2212 @ 29 Jan 2013, 09:47 ) Es ging aber darum, dass zur Übersichtlichkeit der Hauptseite, zum Beispiel die Clubs zusammen gefasst werden.Das ist kei OT und durchaus sinnvoll. (Die Geburtstagssache mal abgesehen. aber Ärger muss manchmal raus sorry.) Was hat die Hauptseite oder der Clubbereich mit dem Showroom zu tun?Das Schokotee sich im Showroom eine verschachtelung wünschen würde ist ja vernommen worden