i30 Sondermodell!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (Repo 55 @ 15 Jan 2013, 20:22 ) Zu den re Importen gibt es volgendes zu sagen, wer nur Auto haben will ist es die günstigste Lösung. Aber wer Ausstattung sucht sollte besser zum Händler gehen. Na das ist ja wohl etwas platt. Die Aussage nenne ich mal pauschal falsch. Ich weiß wie es beim GK FL2 und beim Geni ist. Die Ausstattungen beim GK FL2 in den anderen Ländern waren teilweise sogar besser als die in Deutschland. Da gabs dann schonmal ein Schiebedach serienmäßig, wofür man in Deutschland extra bezahlen mußte. Beim Geni kriegste in Deutschland erst gar keins. Da mußt Du ein EU-Modell nehmen, wenn Du ein Dach willst.
Repo 55

Beitrag von Repo 55 »

Kannste aber auch weniger eingebaut haben. Habe eigene Erfahrungen beim EU Händler gemacht,war Schon lustig so das ich doch lieber zu einem vertragshändler gegangen bin.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Repo 55 @ 16 Jan 2013, 08:51 ) Kannste aber auch weniger eingebaut haben. Habe eigene Erfahrungen beim EU Händler gemacht,war Schon lustig so das ich doch lieber zu einem vertragshändler gegangen bin. Ob man letztendlich mehr oder weniger Ausstattung hat, hängt ja ganz davon ab, wie gut man sich informiert und die entsprechenden Ausstattungsdetails miteinander vergleicht!Natürlich gibt es EU-Modelle mit weniger Ausstattung. Genauso gibt es aber auch welche mit derselben oder gar mehr Ausstattung!
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE Aber wer Ausstattung sucht sollte besser zum Händler gehen.also bei Hyundai stimmt das ja mal garnet beispiel Veloster da gibts als eu-import fast ausschließlich die Premiumline mit navi,leder,rückfahrkamera und soundsystem also eigentlich würde ich es vollstattung nennen und das für knapp 16-17t Euro neu das selbe kostet in deutschland um die 20-22t Euro und nach uvp sogar 24t Euro.Beim Geni Pefacelift haben alle EU-Importe Vollausstattung und die meisten als Bonus SchiebedachBeim Geni Facelift gibt es generell nur Vollausstattung beim 3,8l egal ob Deutschland oder import nur das navi gibts in deutschland nichtmal für alles Geld der Welt;)
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE OT:QUOTE...round about 19k kaufen...> http://www.dict.cc/englisch-deutsch/rou ... eisverkehr? Ich frag mich immernoch wo dieser Trugschluss mit dem round about herkommt...wenn ich nicht selber mal so auf die nase damit geflogen wäre würde ich das btw nicht anmeckerno.OMuha, hab ich auch nie wirklich drüber nachgedacht. Gewohnheit
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Beim Geni Pefacelift haben alle EU-Importe Vollausstattung und die meisten als Bonus SchiebedachNee, des stimmt nicht. In einigen Ländern gab es das Plus-Paket nicht. Er mußte sich entscheiden, entweder das oder ein Schiebedach.
caspa

Beitrag von caspa »

welchen grund hat es eigentlich, dass die in deutschland das navi nicht anbieten?
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE welchen grund hat es eigentlich, dass die in deutschland das navi nicht anbieten?kein europakartenmaterial für das navi verfügbar
Antworten