Unter anderem Bodykits

Außen rum ums Auto ;)
LikeMike

Beitrag von LikeMike »

Hey Accent, falls ich dich in irgend einer weise beleidigt habe, Entschuldigung. War weniger auf den Golf bezogen, sondern mehr auf das "tuning".sicherlich gibts es auch gute Golf, nur in meiner gegend, wenn da mal ein "getunedter" Wagen fährt, dann sind das diese 0815 Idioten die sich nur einen übergroßen ESD, ein satz langweilige felgen und sonstigen kleinkram anbauen, daher diese aussage.Andy: diese zwei Veilside Sachen wären natürlich schick, nur kriege ich das irgendwie eingetragen bzw legal? Ich möcht schon das alles im grünen Bereich ist, nicht das es irgendwann ärger gibt bei der nächsten Kontrolle..Philipp: Ja ich werd wohl doch erst "hinter den Kulissen" Teile austauschen, sprich halt Felgen Auspuff, Fahrwerk,..das mit den Blinkern wäre schon Super, wenn du evtl einen Shop hättest für mich, ansonsten such ich einfach 1220 Moppi: komplett Baugleich? Hilfreich ist das schonmal sehr !Danke!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

stimmt es gibt leider auch sehr schlechte VW.Aber trotzdem sind die harten VW die Vorreiter,was die Jungs aus den Autos machen ist heftig.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Japp komplett baugleich. Im Prinzip ist das RD-Coupé das Facelift vom J2. Die Technik unter der Haube ist geblieben, nur das äußere Erscheinungsbild hat sich verändert.Auspuff ist gar nicht so leicht. Wenn Du es Dir leisten kannst, sollteste Dir einen anfertigen lassen. Ansonsten bleibt nicht wahnsinnig viel. Irgendjemand hier hat sich letztens den ESD von Ragazzon bestellt. Ich hab leider nicht mehr verfolgt wie zufrieden er nun war. Nutz mal die SuFu dazu.Blinker müßten eigentlich die weißen vom GK-Coupé funktionieren. Beim J2 ging das. Vielleicht kann da noch jemand was zu sagen. Richtige Angebote fürs RD wirste nicht finden. Oder Du nimmst halt universelle mit 3M-Klebeflächen. Sehen zumeist aber nicht aus.Zu dem Veilside-Kit müßten wir Paler fragen, wie er das damals gemacht hat. Das ist sein Coupé auf den Bildern. Aber so ganz ohne Unterlagen, mmh, schwierig.
Philipp

Beitrag von Philipp »

hier nen link zu passenden blinkern... http://www.ebay.de/itm/Blinker-seitlich ... cd3717bich persöhnlich würde dir aber zu blinkern vom opel corsa, astra, vectra etc raten...die sind schön flach und sehen wirklich gut aus.einzigster nachteil ist, du musst sie einkleben da die orginalen spanngen und clips nicht passen.(spreche aus erfahrung, hab sie selbst im accent verbaut)
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
hyundairacer

Beitrag von hyundairacer »

das bild ist nur schwarz weiss die blinker sind aber orangeich hab mal gehört das die blinker von der alten mb a-klasse passen sollen
Antworten