Seasons End North, 20.10.2012, Lübeck

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Das Foto ist eine coole Idee.. Aber woher nehmen wir nen S-Coupe?Findet sich bestimmt keiner der da hinfährt Oder man muss vorher rumfahren und einfach jemanden mitnehmen der eins fährt der soll das da hinstellen..
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Das ist gar nicht so schwer, zumindest zum nächsten HT. Der liebe Ray hat sich nämlich ein S-Coupé als Daily Bitch gekauft. Müßte er dann versuchen sein Geni und das S-Coupé hinzubringen. Vielleicht macht er das ja, denn ich weiß, dass er auch scharf auf so ein Foto ist. Alternativ sollte sich doch jemand im Forum finden lassen, der mit seinem S-Coupé auch gerne am Treffen teilnehmen will. Bitte Bitte. Das Gen-FL ist dann auch schon da, einer wird ja dann sicher auch beim Treffen auftauchen, nech Joshi? Wir hätten also die Chance das Hyundai Coupé von 1989 bis 2012 auf einem Foto zu verewigen.
joshito

Beitrag von joshito »

mein tibby wird nicht verkauft !!!! wenn dann wird es einen Parallelbetrieb geben und im winter/alltag dann vorzugsweise den frontantriebler
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Mir ging es auch eher um Lübeck das man da ein SQP findet..
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (joshito @ 28 Sep 2012, 13:02 )  mein tibby wird nicht verkauft !!!! wenn dann wird es einen Parallelbetrieb geben und im winter/alltag dann vorzugsweise den frontantriebler  QUOTE ("rhoesiey")Mir ging es auch eher um Lübeck das man da ein SQP findet.. Ja, das wird verdammt schwierig bis unmöglich.
Schwarzerblitz

Beitrag von Schwarzerblitz »

...ja geil man, son Gruppen Foto mal, wird sicher bestimmt mal richtig klasse werden!Und dann später das Foto oder die Fotos schön bearbeiten lassen MfG Phil
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Es geht hier um nen Coupe Generationsfoto, Phil..Von damals bis heute.. @MoppiWoher hast die Info eigentlich??Auf der Seite ist ja nix zu finden
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Die Veranstaltung wurde leider abgesagt.
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Na geil Und nun??Mit welchem Grund denn??
Simsn Mone Voda Ritterburg

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Schade, dass solche Veranstaltungen hauptsächlich im Norden Deutschlands stattfinden. Wäre gern öfters auf solchen Treffen vertreten, aber es ist für mich einfach viel zu weit. Bei uns im Süden tut sich ja so gut wie gar nix
Antworten