Bilder vom Coupe Facelift

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

ich finde halt das sie beim neuen coupe endlich das richtig gemacht haben was beim vorgänger mir nicht so gut gefällt: er ist rundlich und wirkt in der serienversion recht pummelig (meine Meinung)...von daher fand ichs genau richtig das sie den wagen endlich mal markanter gemacht haben, und da passt dann jetzt halt mal ne "abgerundete" schürze wie nen esel ans spinnrad finde ich...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Aber ein schöneres Gesicht hat er doch. Das Lifting hat also seinen Zweck erfüllt.. Mir gefällt er, ich mag ihn!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Sieht schon ganz gut aus ! Hoffe meiner sieht von vorn bald ähnlich aus ( Mach meine Front-Blinker weiß, hoffe die Backofen-Aktion wird was)
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Och nee... Wenn die den mit 200 PS rausbringen, dann muss ich mir doch überlegen, was mit meinem Getz passiert...Scheiß doch auf die Planung!
Erazor

Beitrag von Erazor »

Trubo? ...Noway Hyundai doch nicht!Das schreibt irgendwie jeder ist wohl so ein Traum!Mfg Erazor
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Aber irgendwann sollten sie doch mal damit anfangen, oder?
Bo1

Beitrag von Bo1 »

Nicht umsonst verkauft sich der Gk am besten ist eben mit Abstand der goilste wobei diese Variante auch gut ist ich glaub die bekommen das langsam hin mit den Coupes wenn ich daran denke wie die alten aus sahen (ungetunt) Aus Fehlern lernt man
Fred

Beitrag von Fred »

GK vorm Update sah schicker aus, wie Manni schon beschrieben hat: er sieht durchs Update rundlicher aus, und dat is nit sportlich! Ich dachte auf den ersten Blick (zweites Bild), ich sähe da nen asiatischen Tigra, und das gefällt mir garnicht !!! Die neuen Lichter gefallen mir auch absolut nicht, die sehen so nach hinten versetzt aus. Die ganze Frontpartie verliert alleine schon durch diese Leuchten stark an Wirkung, die Dinger sehen so nach... nach... nix!?! aus.Der "alte" GK +200PS Turbo wäre doch was feines
Antworten