ZV per Funk

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
BLUE

Beitrag von BLUE »

das lässt mir jetzt keine ruhe...wozu ist denn nun so ein stellmotor notwendig... ein kumpel von mir baute sich eine fb auch bei seinen alten mazda626 ein un brauchte auch keinen stellmotor dazu... er schloss die fb an der fahrertür an,weil von dort auch alle türen durch die zv auf und zu gehen...das selbe ist doch bei mir auch so... alle türen gehen von der fahrertür auf und zu...
begbie

Beitrag von begbie »

mensch ganz einfach weil er halt nen motor schon hatte !du brauchst ihn das der hebel aufspringt !also das was du normal mit demschlüssel machst übernimmt dann der motor !
BLUE

Beitrag von BLUE »

ahsooooooooooooo.... jetzt hab ich es... alles klar...
BLUE

Beitrag von BLUE »

1. also soweit ich weiß,gibst du bei dem kauf deiner fb den hersteller und model deines kfz an... die schicken dann einen schaltplan mit...2. die türen würden nicht erst nach 10min. wieder automatisch verschließen,sondern schon nach 1min.10min. ist schon ziemlich lang... wenn du von auto weg bist kann in den 10min. sehr viel passieren... deshalb ist es bloß 1min.
BLUE

Beitrag von BLUE »

weiß jetzt garnicht,ob man die zeit überhaupt einstellen kann... glaube die ist schon fest in der box einprogrammiert...
BLUE

Beitrag von BLUE »

sofort selber verriegeln,sobald die tür zu ist? laß mal durch einen dummen zufall dein autoschlüssel oder so auf dem sitz liegen und die tür fällt zu.... *peng* ist auch das auto zu... nee nee,das ist mir ein biddel zu schnell... 1min. ist schon ok
Antworten