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Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 10:40
von Coleman
Die Entscheidung ob Bördeln oder nicht liegt im Ermessen des Gutachters. Der sagte damals zu mir, es hätte einen Vorfall gegeben, bei dem ein Reifen aufgeschlitzt wurde und der Fahrer daraufhin die Tüvstelle hätte verklagen wollen, obwohl die Freigängigkeit garantiert wäre. Ist natürlich absurd, hat den Prüfer aber dazu bewegt, Rad- /Reifenkombinationen nur noch nach Bördeln der Kanten einzutragen. War damals froh, überhaupt meine Felgen eingetragen zu bekommen.Edit:Ich fahre 8,5 x 18 ET 35 mit 30mm Spurplatten vorne und 40mm hinten. Reifen rundum 225/35. Sieht richtig geil aus. Reifen stehen schön in den Kästen.
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 17:05
von joshito
ich werf mal was neues in die runde : auf einen GK gehören 19er !!!
Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 22:15
von pedrosch
QUOTE Ich fahre 8,5 x 18 ET 35 mit 30mm Spurplatten vorne und 40mm hinten.30 mm bzw. 40 mm pro Seite oder insgesamt, also 15 mm vorne li. und re. und 20 mm hinten li. und re.
Verfasst: Sa 11. Aug 2012, 06:05
von Hyundai-fan
Hab schon 4 oder 5 jahre 20" drauf
Verfasst: Sa 11. Aug 2012, 14:46
von Coleman
QUOTE (Zilla @ 10 Aug 2012, 11:38 )Hast du Nen.Foto Aber dann müsste ja 8,5x 18 und 10x18 auch passen. Weil 40 mm sind ja fast 1,5 ZollDu kannst die Spurplatten nicht einfach auf die Breite der Felge addieren oder subtrahieren. Auf die ET kommts an.Hier mal ein Bild von hintenP.S. es sind 30/40mm pro Achse.