Seite 2 von 2

Verfasst: Sa 16. Jun 2012, 10:54
von Torque
Also ich hatte den auch bei meinem J2 drin. Passte nicht zu 100%. Musste die Löcher für die Stehbolzen erweitern. Danach hab ich noch einen Rennkat verbaut mit 200 Zellen, wie meine Vorredner geschrieben haben. Also die AU bekommste mit besten Werten . Lambdasonde meine ich hast du auch nur eine. Ich hab damals eine vom BMW verbaut und umgelötet, da der von Hyundai zu teuer war. Die Sonde setzte am besten weit weg vom Fächer. Du hast 2 Löcher, eins am Fächer selber und eins am 2. Rohr. Nehm das zweite, sonst brennt dir auf kurz oder lang die Sonde weg. Was die Leistung angeht, hab ich schon das Drehmoment gemerkt, da ich zu dem Zeitpunkt in Bayern gearbeitet habe, dort zog er besser die Berge hoch. Hoffe dir geholfen zu haben.Gruß

Verfasst: Sa 16. Jun 2012, 13:48
von Andy-hbs
und wenn die lambdasonde zu weit hinten sitzt dann kann der fehler kommen das sie zuspät reagiert und die lampe geht an stichwort Gaslaufzeit klick

Verfasst: Sa 16. Jun 2012, 17:55
von Torque
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt. Kann natürlich passieren das sie dann zu Träge wird, weil Sie zu weit hinten ist, aber wo dort die bohrung ist, ist die sonde gut aufgehoben .

Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 07:12
von HcoupeRD
Also dann werd ich des so machen, wie ihr mir das gesagt habt.Danke für die Infos und Tipps.