QUOTE (fruchtfliege @ 28 Apr 2012, 11:03 ) bei mir steht der linke esd übrigens ein stückchen weiter raus als der rechte. ich meine irgendwer hatte hier auch das problem gehabt? warst nicht sogar du das moppi? mal sehen ob ich das noch korrigieren lasse! man sieht es eigentlich nur wenn man von oben drauf schaut. Jo, das Problem hatte ich auch. War ziemlich viel Fummelei. Aber lass es im Zweifel noch richten. Nichts ist peinlicher als ein nicht ordentlich angebauter Auspuff.
nein, der k&n ist aus "plastik"schläuchen. das würde das ganze dann erklären. allerdings hätte ich das andersrum erwartet: metallischer klang --> alurohre, plastik --> schnorchel
So klingt meine Anlage!Is keine gute Aufnahme.Muss man mit richtigen Kopfhörer hören oder über gute Boxen.Is min Handy aufgenommen.Könnt Ihr life in Frankfurt hören.CAI, Header, FOXLGChris
QUOTE (Coupe_Chris @ 30 Apr 2012, 17:54 ) So klingt meine Anlage!Is keine gute Aufnahme.Muss man mit richtigen Kopfhörer hören oder über gute Boxen.Is min Handy aufgenommen.Könnt Ihr life in Frankfurt hören.CAI, Header, FOXLGChris Leider is da auch mit guten Boxen nichts zu retten. Meine Teufel-Anlage verweigert auch.
QUOTE (Coupe_Chris @ 30 Apr 2012, 19:26 ) Mit meinen Skullcandy hört der sich fast wie in echt an Muss halt nach Frankfurt kommen Ich habs ja jeden Tag selbst. Ich weiß wie es klingt, also brauch ich nich extra vorbeikommen.
QUOTE (1220 Moppi @ 30 Apr 2012, 19:44 ) Ich habs ja jeden Tag selbst. Ich weiß wie es klingt, also brauch ich nich extra vorbeikommen. Hast du nicht Ich hab nen Fächer, 200 Zeller, FOX Anlage und CAI.Komplett 2,5 Zoll
QUOTE (Coupe_Chris @ 30 Apr 2012, 20:20 ) Hast du nicht Ich hab nen Fächer, 200 Zeller, FOX Anlage und CAI.Komplett 2,5 Zoll Ach so. Nee, des hab ich nich. Aber werd ich ja sicher aufm Hyundaitreffen zu hören bekommen. Bis Fox und CAI bin ich noch dabei.