Claudio's weißer BK38 Genesis

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hui Schicker Genni,und so schön weiß Hey wenn du ein ein Treffen willst, dann lad dich dich recht herzlich zu Unserem reinen Hyundai Coupe Treffen in Frankfurt ein.wenn du kommen möchtest dann trag dich noch in die Liste mit, ist ja nicht mehr lange bis dahin.http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... =46801gruß
solu

Beitrag von solu »

schau mal. ich steh unter Claudio doch schon längst drin!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Hier mal ein Bild von meiner Heckklappe:Und hier mal ein Bild von Gauches BK:
solu

Beitrag von solu »

Die liegen aufjedenfall besser. An den Noppen hab ich bereits rumgeschraubt aber da hat sich nichts getan.Das Hyundai autohaus hat erst in 3 wochen einen termin frei -.- ich fahr morgen oder am montag nochmal nach Darmstadt oder Groß Gerau zu einem Anderen... Vielleicht haben die vorher etwas freiÜbrigens hab ich heute schon Post aus Korea bekommen Von der Quali des RTS Grills bin ich nicht sonderlich begeistert. Werde noch gut Schleifen und etwas Spachteln müssen damit ich ein paar Kratzer rausbekomme. Vorbohrungen oder Schrauben sind auch keine dabei :/. Da hatte mir Mike aber was anderes Erzählt.. Egal, bin froh das der Grill schon da ist Mehrere Bilder hab ich Heute auch gemacht obwohl das Wetter noch nicht so besonders war.Grüße
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

Hmm... Die Qualität von meinem Roadruns-Grill war super...Vor allem kam das Teil damals fix und fertig lackiert und einbaufertig bei mir an!
solu

Beitrag von solu »

QUOTE (Cyber1 @ 20 Apr 2012, 19:46 ) Hmm... Die Qualität von meinem Roadruns-Grill war super...Vor allem kam das Teil damals fix und fertig lackiert und einbaufertig bei mir an! ich wollte selbst lackieren wusste nicht wie die quali aus korea bzgl lackieren ist. hab ja für den grill nur $140 dollar bezahlt. ich mach nochmal ein bild und zeig dir was ich bzgl der qualität meine
solu

Beitrag von solu »

hieroben siehst du das es auf der einen seite ganz inordnung rausgeschnitten wurde und auf der anderen ist es einfach abgebrochen worden. zumindest siehts danach aus.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Fehlen da nicht Oben Löcher?Grüße
solu

Beitrag von solu »

QUOTE (skyX3 @ 20 Apr 2012, 20:38 ) Fehlen da nicht Oben Löcher?Grüße sind nichtmal vorgebohrt... mike hatte mir was anderes erzählt.. bisher hat er mir aber noch nicht geantwortet... hatte eigentlich extra gesagt das ich es dringlist umgehen möchte selbst irgendwas zu bohren oder anzupassen. von ihm kam nur "ja ja alles schon vorgefertigt, perfektes fitment usw "
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Vielleicht wird das nur gemacht wenn er lackiert wird.Das Gitter Oben war aber dabei?Grüße
Antworten