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Verfasst: Di 10. Apr 2012, 16:55
von Big Balls
QUOTE (Automatik S-Coupe @ 10 Apr 2012, 15:53 ) hast du den lmm näher an die drosselklappe gebaut? Ja hab ich , weil ich ja die DK vom c20ne drin hab.Lamda und Lmm hab ich abgeklemmt , ist das Gleiche

Verfasst: Di 10. Apr 2012, 17:38
von Automatik S-Coupe
na also kanns ja nur am sprit liegen...hast ma den druck gemessen?...nicht das die Pumpe nicht mehr die beste ist...also auslietern und druck messenwillst ja sicher eh nicht den riesigen orginal tank dran lassen oder? dann kannste die auch gleich ausbauen und in nen 5l kannister oder Mopedtank einbauen und dabei prüfen

Verfasst: Di 10. Apr 2012, 18:04
von Big Balls
QUOTE (Automatik S-Coupe @ 10 Apr 2012, 17:45 ) na also kanns ja nur am sprit liegen...hast ma den druck gemessen?...nicht das die Pumpe nicht mehr die beste ist...also auslietern und druck messen Mach ich , aber sag mir bitte wie, mach ja schon vieles selberaber da muß ich eine Anleitung habenSorry bin nur Pyrotechniker ( Feuerwerk )

Verfasst: Di 10. Apr 2012, 21:19
von Automatik S-Coupe
na auslietern ist ganz einfach...beninschlauch am filter ab und schlauch in nen eimer und die pumpe mal paar minuten den eimer füllen lassen das kannste dann auf ne stunde hochrechnen...da weisste ja schon ungefähr obs reicht...druckmessen da musste dir bissel was bauen mit nem t-stück und nem manometer

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 05:05
von Big Balls
Danke für alle Tips hier, aber dieses Projekt wird bis August auf Eis gelegt,