Lacken ganz einfach Plasti Dip
-
-
Plasti Dip® – Flüssiggummi, schützt, gummiert, beschichtet, versiegelt, dämpft, markiert und wirkt rutschhemmend. Selbt unter extremen Bedingungen wird eine hohe Flexibilität erreicht. Er wird nicht spröde oder brüchig, ist abriebstark und gegen Feuchtigkeit, Säuren, Salze, Laugen, sowie die meisten Stoffe beständig. Plasti Dip® haftet auf Metall, Holz, Glas, Stein, Gummi, Beton, Stoff, Seil, Carbon, GFK, Gewebe, Glaswolle uvm.hier mal ne seite von e-bay die hab ich mir geholt einfach super das zeug Plasti dip alle farben
- DaveX
Anstatt bei ebay, kauf das Zeug bei denen direkt! Anschreiben und nach Rabatt fragen ....nur mal so als Tip QUOTE Die Felgen mit dem Hochdruckreiniger sauber macht?Läuft QUOTE wie isn das bei lacken ansich?4-5 dünne schichten (es wird so gleichmäßiger). immer 15-20minuten warten, lässt sich wie Sprühfarbe verarbeiten.Edit: Ich hab meine Räder in weiß seit März. Bremsstaub und Felgenreiniger kein Problem
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- DaveX
QUOTE ich kann mich an sky erinnern, der noch fragte ob die alle latten am zaun haben... Dabei ging es um die Anwendung. problematisch bei dem Zeug: Sprühnebel oder kleine Tropfen viel Spaß beim popeln Wenn ich mich an das Bild von dem Veloster heck erinnere war es ja auf den ersten Bidlern so und es sah halt wie Lack aus der Dose aus.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
-