Lacken ganz einfach Plasti Dip

Außen rum ums Auto ;)
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

bei würth kann man als Privatkunde nicht bestellen glaube an die 12e.ich denke 40e für zwei Felgen selber lacken ist fair.
Chrismo

Beitrag von Chrismo »

wie isn das bei lacken ansich? verteilt sich das regemäßig? oder koennen da auch nasen entstehen?gruss chrismo
Chris1988

Beitrag von Chris1988 »

Plasti Dip® – Flüssiggummi, schützt, gummiert, beschichtet, versiegelt, dämpft, markiert und wirkt rutschhemmend. Selbt unter extremen Bedingungen wird eine hohe Flexibilität erreicht. Er wird nicht spröde oder brüchig, ist abriebstark und gegen Feuchtigkeit, Säuren, Salze, Laugen, sowie die meisten Stoffe beständig. Plasti Dip® haftet auf Metall, Holz, Glas, Stein, Gummi, Beton, Stoff, Seil, Carbon, GFK, Gewebe, Glaswolle uvm.hier mal ne seite von e-bay die hab ich mir geholt einfach super das zeug Plasti dip alle farben
DaveX
Beitrag von DaveX »

Anstatt bei ebay, kauf das Zeug bei denen direkt! Anschreiben und nach Rabatt fragen ....nur mal so als Tip QUOTE Die Felgen mit dem Hochdruckreiniger sauber macht?Läuft QUOTE wie isn das bei lacken ansich?4-5 dünne schichten (es wird so gleichmäßiger). immer 15-20minuten warten, lässt sich wie Sprühfarbe verarbeiten.Edit: Ich hab meine Räder in weiß seit März. Bremsstaub und Felgenreiniger kein Problem
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
caspa

Beitrag von caspa »

ich kann mich an sky erinnern, der noch fragte ob die alle latten am zaun haben...
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE   ich kann mich an sky erinnern, der noch fragte ob die alle latten am zaun haben... Dabei ging es um die Anwendung. problematisch bei dem Zeug: Sprühnebel oder kleine Tropfen viel Spaß beim popeln Wenn ich mich an das Bild von dem Veloster heck erinnere war es ja auf den ersten Bidlern so und es sah halt wie Lack aus der Dose aus.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
GT-QP

Beitrag von GT-QP »

Plasti Dip - Tip bekommen - bei ebay bestellt - bei suboptimalem Wetter (windig) ausprobiert. Es lässt sich auf der gereinigten Felge ohne Grundierung top verarbeiten, auch für Ungeübte. Eigentlich wollte ich nur mal schauen, ob mir matt schwarze Felgen gefallen, bevor ich sie teuer pulvern lasse.
Antworten