motor fehlzündung

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*Dennis*
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Beitrag von *Dennis* »

ja gut aber mehr als 2000 hat der mit abgedrehtem schwungrad!! dann wir haben mit ner 272er nocke schon ein eerlauf von 2000-2100u/min
New INTERCEPTOR
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Beitrag von New INTERCEPTOR »

@Dennis: na geh hört jetzt aber auf *gg*, ich hab auch ne 272 Nocke drinnen und meiner läuft "seidenweich" bei 1000U/min!
*Dennis*
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Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

das meine ich ernst, unser lief garnet im leerlauf mit ner 272er nocke!! erst bei 200 u/min hat der einen einigermaßen guten leerlauf! kannst auch manni fragen, sein altes gruppe A coupe hatte auch die leerlauf drehzahl bei 200u/min!oder ist das ein unterschied, wenn man einen turbo dreuf hat?das schwungrad wurde bei uns auch um mehr als 4kg abgedreht!
*Manni*
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Beitrag von *Manni* »

QUOTE (*Dennis* @ 18 Mai 2004, 21:42 ) kannst auch manni fragen, sein altes gruppe A coupe hatte auch die leerlauf drehzahl bei 200u/min! Tatsache!!! Das Ding hat erst gepöllert im Leerlauf bei besagter Drehzahl, aber dann sehr lecker vom Sound her, Spezialtourenwagen eben;)!!! Gerade eine solche Nocke abere erhöht doch aber die Standdrehzahl ungemein, eig. bei JEDEM Fahrzeugtyp oder nicht!!! Hab ich noch nie anders erlebt...normalerweise gibt es dann diese typische "Leerlaufschwankung" bei einer Nocke diesen Grades die NICHT zu überhören ist!!!Die Nocke im Gruppe A Coupe war (oder ist ) schon was ganz besonders feines !!!
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