Hyundai Fans in und um Lübeck

Allgemeines über die Clubs
Antworten
reus1977

Beitrag von reus1977 »

Wäre mir ehrlich gesagt egal. Bei offen spricht man natürlich mehr Leute an. Oder wie siehst du das?
Schwarzerblitz

Beitrag von Schwarzerblitz »

...ja genau deswegen frag ich ja...Ich glaube auch - dass wir bei einem offenden Treffen bzw - Club bessere Chancen haben werden......da ich denke hier im um kreis werden nicht viele sein...Lg wolschki
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...dann muss doch nicht noch ein Markenoffener Club gegründet werden oder? - Ich denk in und um Lübeck gibt es davon schon ein paar.Warum dann noch einer?
Schwarzerblitz

...naklar anderer Club + Name...NA wieviel 2 - 3 oder wie....?...ich würde es wenigstens mal versuchen....Lg wolschki
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Dann hau ma rein und gründe dein eigenen Club um Lübeck rum hab mich bis heut eig immer n Dreck um Clubs in der Nähe von mir gekümmert....und Ich weiß gar nicht was du jetzt mit Lübeck am Hut hast? - das sind geschätze 90min fahrt von dir aus, wenn nicht mehr.Aber Ich bin eh nicht so ein Fan von Autoclubs etc,Ich hab lieber 2-3Leute um mich rum, mit denen man guten Kontakt hällt& auf die man sich verlassen kann, als das 10 - 15 Leute sinnlos aufm Parkplatzrumstehen und irgein mist labern von dem sie nichts verstehen...Wenn Club dann mit Unternehmungen, aber dann kommt wieder derZeitfaktor & der Geldfaktor dazu, und da trennt sich die Masse dann.dann bleiben 4-5 Leute über, und zu denen kann Ich auch guten Kontaktohne einen Club haben.MfG - Schokotee
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Da kann ich dir voll Recht geben
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

QUOTE (rhoesiey @ 1 Feb 2012, 18:46 ) Da kann ich dir voll Recht geben  ...und wenn, man doch einen Markeninternen Club macht,klappt das zu 99% eh nicht klar, wenn jemand in den Club kommt fährt er Hyundai,und was ist wenn der Hyundai verkauft wird und ein VW angeschafft wird? - eigentlich müsste man den dann rauswerfen also kannste dich auch gleich nem Markenoffenem Club anschließen,nur dann haste das gelaber von den Fremdmarklern.& das finde Ich nur ätzen, wenn derjenige 0 Ahnung hat!und z.B. meint für den Getz könne man sicher auch n Gewinde bei eBayfür 500€ finden wie für seinen BonJovi-3er Golf etc. etc. blablablaNichts gegen VW Fahrer & BonJovi Golf Fahrer,oder Leute die andere Marken Fahren, nur leider haben diese oft0 Ahnung von der Hyundaiscene bzw vom Teilemarkt...leider!MfG - Schokotee
reus1977

Beitrag von reus1977 »

Hi Schokotee,in der Hinsicht muss ich dir da ja Recht geben, in der Hinsicht denke ich werde ich das hier wohl auf Eis legen. Würde mich freuen trotzdem ab und an mal so ein Treffen mit nen paar Leuten zu haben und wenn es nur mal bischen quatschen ist oder mal was zusammen basteln. (ich weis dafür hast nen "Supertechniker", Gruß an Ihn) Also Schoko in der Hinsicht verbleiben wir mal so wie HWI letztes Jahr vielleicht auch mal dieses Jahr nach HRO oder ?Gruß René
Schwarzerblitz

Hey Jungges ......na hier ist ja was los ...BEISPIEL - ich seh es bei mir auf Arbeit zu 50% VW und zu 40% Audi & Opel......und das dolle ist dann noch, sehen alle gleich aus (MIT IHRER RIEGERSCHÜRZEN und SO....)...die letzten 10% könnt ihr euch ja denken...Echt, und dann wollen die uns noch was erzählen von (TEILEN) mich regt son gequatschte auf Arbeit auch sehr auf......die denken was sie wohl wären, hab mich auch gestern mit einen angelegt auf Arbeit - wollte ein tipp wissen wie ich am besten meine Sitze nun mach (LEDER und SO) hatte ein musterkatalog dabei!!!...da kommen nur doofe sprüche raus - sowie Kunstleder, na ich hab in mein VW echtes Leder schon drin gehabt...Kauf DIR lieber Stoffbezüge...So labern die alle dort....Aber ich finde trotzdem man kann sich doch mal treffen - und gute Ratschläge geben zu wollen und auch wenn man selbst ein MECHANIKER hat, spielt das keine rolle!!!...meine MEINUNG!!!Lg wolschki
reus1977

Beitrag von reus1977 »

Wenn du meinst. So für mich erstmal beendet hier. Wer Interesse hat sich mal zu treffen bitte ne PN.Gruß René
Antworten