wolschkis - Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Schwarzerblitz

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hey Jungge Ja danke das du es mir nochmal sagst - aber wolschki weiß das ...Ich wollte das so gerne haben - find die optisch hamma jetzt Lg wolschki
Bomber

Beitrag von Bomber »

Geschmackssache wah.Man sieht sich mal auf'n nächsten treffen, wo auch immer es stattfindet (gibt gerüchte aber noch keine offiziellen info's - leider).
Schwarzerblitz

BOMBR ...Ja da hast du vollkommen recht geschmacksache,,,Na aufn nächsten Hyundai Treffen Wir sehen uns Lg wolschki
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Haste es auch endlich mal geschafft! hab hier auch noch 2 Bilder mit deinem drauf: -- Tanken und Waschen in Oldenburg war da angesagt - die Ausfahrt vergess Ich nie ...wie du hinten bei jeder kleinsten Bodenwelle geschriehen hast das mit dem weiß is nun nich so meins - aber jedem das seine! - & Danke, Danke, Danke Phil...das du nun wieder schwarze Scheinwerfer drin hast. aber was mich noch intressiert is, woher du die Pedale has???t - schauen Edel aus!MfG - der Schokotee
Schwarzerblitz

Jungge Da mein bester GETZ freund schreibt mir Ja ich hab es endlich geschafft - sorry hatte mich vorher nicht so dafür interessiert...Aber nun kam alles anders ...Bin froh hier endlich dabei zusein...Joa, ich kenn das alles noch so gut - Auto gewaschen mit deinem Badetuchtrocken poliert Ich vergiss sowas auch nicht NILS - dass war ein sehr geiles Woe mit dir...Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder - will sehen wie deiner aussieht Lg wolschki
Bomber

Beitrag von Bomber »

Stimmt.Entweder wieder in Oldenburg (falls es dort statt findet) oderauf dem von hyundai und den clubs organisierten treffen.Hab ja dein und von schokotee mir kurz auf der tanke (avia) in oldenburg angeschaut,wo ihr nebeneinander am rand standet.Hab ja dort nur meinen kurz gewaschen und dann randaliert und bin dann zum platz gefahren.Ich mein sogar, dass ich dich wegen dem heckwischer angesprochen hab, namensvetter. War ja nur am samstag da gewesen.
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Wenn dann geht der EimerGrill das ganze We nicht aus! Bukakeeee sag ich da nur - nachts halb 2 nochma Mukke aufreißen xDUnd nun Rück ma mit der Sprache raus...Woher sind die Pedale?! Die hatteste in Oldenburg schon drin!MfG und so...
Schwarzerblitz

Die Pedal' n Was meinst du ... ? Die gabs damals aufn Treffen an der A24 dachte mir so die nimmst mal mit Hab sogar Gut- Achtung dafür ... Lg wolschki
Schwarzerblitz

Ja bring den bitte wieder mit ich hoffe er bleibt ganz das Woe ...Ja mal ganz ehrlich - wie waren auch da die geilsten leute die da echt Stimmung gemacht haben aufn platz ...Aber nächste Jahr wirst denk ich noch besser geiler da werden soviele kommen ...Dann lernst erstmal mein Mechaniker kennen ...BOMBER Ja jetzt fällt es mir wieder ein wer du Bist Hmm,ich hatte nie ein Heckwischer ...Wozu ...Ich hoffe wir sehen uns alle wieder...Lg wolschki
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ach guck mal der getz ist gefallen.KTN-shirt, Getz tb/facelift, schwarz, scheiben schwarz, stand vorne (siehe persönliches photo=oldenburg).Schade oder auch gut, dass ich nicht schon ab freitag da war.Was ich von den anderen gehört habe - omg; aber fand ich auch geil.Hat doch sogar hier im forum für gesprächsstoff gesort.Und jeder hat am sonntag abend nachgeschaut, was das wort genau bedeutet.Gut, wir hatten es ja etwas abgewandelt bzw die die schon seit freitag da waren.Nähmlich ''Du bist kacke!!!'' (Kopiergeschützt).Der eine tag schon hat sich gelohnt, um mal andere getze zu sehen.
Antworten