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Verfasst: Do 15. Dez 2011, 15:33
von sama1801
dann muss ich die unteren Schrauben auch raus nehmen....denn die beiden obersten hatte ich auch schon draussen und wie gesagt da tat sich nichts..hab den Deckel nicht runter bekommen...Nur angehoben und schon stieß der irgendwo indrinne an....gruß sama1801
Verfasst: Do 15. Dez 2011, 21:52
von Urmel123
Na dann, ab mit dem Teil. Ist ja nur die Abdeckung. Da passiert nichts
Verfasst: So 18. Dez 2011, 00:51
von sama1801
das werde ich dann auch mal versuchen..wenn der verdammte Regen mal nachlassen würde ... Anlasser ist auch hin nen neuen hab ich schon...ist dann ein Abwasch.... gruß sama1801
Verfasst: Sa 7. Jan 2012, 16:31
von sama1801
Ein frohes neues Jahr wünsche ich mal an alle hier Sodale...nun ist die Ventildeckeldichtung endlich drinne..und wie ich es mir auch gedacht habe musste man tatsächlich die "fette Schraube" am obersten Zahnrad lösen..und das Zahnrad etwas nach vorne ziehen..weil ein Stück vom Ventildeckel da noch verankert war..ging dann aber alles problemlos über die Bühne..war ein spassiger Tag ....Ich danke allen User die mir geholfen haben hierzu eine Lösung zu finden.. Macht weiter so Top Leute.. Gruß sama1801
Verfasst: Sa 7. Jan 2012, 18:01
von EricTwo
QUOTE und wie ich es mir auch gedacht habe musste man tatsächlich die "fette Schraube" am obersten Zahnrad lösen..und das Zahnrad etwas nach vorne ziehenDann bist du weltweit aber der erste und einzige, der dafür das Nockenwellenrad abbauen muss Der Deckel wird angehoben, dann Getriebeseitig etwas gekippt, und dann wird er zur Fahrerseite ausgefädelt, da ist Platz ohne Ende, vorallem beim Beta-Motor.Aber wer keine Arbeit hat, der macht sich eben welche Hattest du niemanden dabei der sowas schonmal gemacht hat? Da muss man sich ja gedanken machen, falls du mal vor hast an deinen Bremsen rum zuschrauben....
Verfasst: So 8. Jan 2012, 00:22
von sama1801
haben das Rad ja nicht abgebaut sondern nur gelöst und ein wenig nach vorne gedrückt.. da war nix mit rausfädeln..haben es ja versucht..