Panti`s GENESIS coupe
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finde matte lacke nicht so gut.die wagenfarbe ist dezent und schön...werde versuchen alles dezent aber auch besonders zu verändern.soll nicht verbastelt aussehen.finde der genesis braucht kein extrem body kit sondern am original orientieren und die oem formen mehhr zu geltung bringen.navi ist im pioneer doppeldin drin. wozu 2 navis?monitor oben ist rein für die anzeigen da.zu denn felgen..wahrscheinlich 3 teilige mit inox felgenhorn,,,,, hab da ein paar ideen.nur im winter arbeiten mit poliesterharz ist nicht so dolle..temperatur muss ab 20 grad sein.
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Aso OK, wenn das der original Lack ist, dann ist das was anderes , dann mach aber noch die beiden Lüftungsgitter.Ich bin halt immer so auf dem OEM Trip, finde das schaut auch nicht so schlecht aus. Navi im Pioneer fand ich damals für den Preis einfach viel zu schlecht, schade, dass man die Software nicht tauschen kann.
- Martin Coupe
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machen tuhe ich bestimmt noch ganz viel............ muss aber erstmal sparen............... die winterreifen haben mich arm gemacht............. aber hatte auch viele probleme...ixion spoiler bekommen,hatte einen riesen riss über die ganze seite,geklebt und ab zum lacker.3 wochen später ein riss am sockel.könntekotzen..ixion diffusor links 5 cm länger als sein muss.schneiden kleben.ms grillpaßte vorn und hinten nicht.krumm ohne ende.nebelcovers von ms luftspalte fürn arsch.Verstehe nicht warum die amis und koreaner für so ein schönes, endles auto so ein mist bauen. die teile müssten eigentlich passen wie angegossen... und Hinsberger kommt nicht aus dem knick... die hatten mal gute sachen aber für genni nichts...........
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so nun die OBD Datenstatus für motorkühlgabläse 1 und 2MEC einstellungdrosselklappenpositionkaftstoffabschaltungkfartstoffpumpehauptrelaisregelkreis lamdasondeklopfregelungknocking detectedmotorlaufnockenwellensteurungnockenwellensignallambdasondenheizung bank 1 und 2 jeweils 1 und 2arbeitszyklus des etc motorskraftstoffstandac druckzylinderreihe 1 und 2 einlassnockenwellephasensteller einlassnockenwelle 1 und 2 arbeitszyklusfahrstrecke nach mil einzylinderreihe 1 und 2 auslassnockenwelleEinspritzzeit zyl 1-6lambdasonden korrekturwertklopfregelung 1 bis 6anpassungswert klopfregelung 1-6gangtps spdrosselklappenstellung 1und 2tps 1 und 2so das sind fast alle daten die man auslesen kann.....