Berliner-Ausflug/Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Nehmt die Hafenterrasse. Da hab ich schonmal gegessen. Also ich hab in beiden schon gegessen. Das Essen ist auch im Cafe Assmann sehr gut. Aber die Terrasse ist schöner. Aber vielleicht wirklich vorbestellen. Bei dem Wetter könnte es voll werden.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Lorelia @ 1 Okt 2011, 12:38 ) @ Alex: Du bist doch in 1h bei uns mit deiner Genni Und 200 EUR Spritgeld ärmer
Lorelia

Beitrag von Lorelia »

Wer das eine will muss das andere mögen Also vom speisekartenangebot ist das café ausgeprägter (d.h. Mehr auswahl) und auch etwas günstiger. Wir reservieren da jetzt einfach mal ;-)Also am Montag um 11.30 Uhr auf dem Ikea Parkplatz in Waltersdorf bei Schönefeld.Falls jemand schon bis dahin gemeinsam fahren will bitte persölich abstimmen. LgLore und shaXx
Guanche

Beitrag von Guanche »

Na das klingt doch alles Prima - Moppi kommt aus Hamburg und Alex aus Hannover Raum - kommt doch beide in die Heimat!!! :-)Dann seht Ihr Euch mal wieder NA dann bis Montag - freuen uns
2GooD4YoU

Beitrag von 2GooD4YoU »

oh man das wird lustig finds cool das sich sowas so schnell ergeben hat nach meinem kleinen post gibt ja doch paar leutz aus berlin die auf sowas lust haben:)ach und was is eig mit dem gk facelift und dem tuscon haben die sich nochmal gemeldet ob die auch kommen? ich mein je mehr desto besser/lustiger
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (2GooD4YoU @ 1 Okt 2011, 21:37 ) oh man das wird lustig finds cool das sich sowas so schnell ergeben hat nach meinem kleinen post gibt ja doch paar leutz aus berlin die auf sowas lust haben:)ach und was is eig mit dem gk facelift und dem tuscon haben die sich nochmal gemeldet ob die auch kommen? ich mein je mehr desto besser/lustiger Also Joshito wird wohl, wenn der Stand der Dinge so bleibt nicht mitkommen - er hatte schon was anderes geplant.Aber ist ja das erste Mal - da gibts bestimmt noch weitere....
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Wird leider nichts. Ich fahre am Donnerstag in die Heimat.Das Café ist günstiger, das stimmt. Mit parken ist allerdings etwas schwieriger. In der Terrasse gibt's die etwas besondere Küche. Kostet dann natürlich etwas mehr. Ihr macht aber mit beiden nichts falsch.
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (1220 Moppi @ 1 Okt 2011, 22:37 ) Wird leider nichts. Ich fahre am Donnerstag in die Heimat.Das Café ist günstiger, das stimmt. Mit parken ist allerdings etwas schwieriger. In der Terrasse gibt's die etwas besondere Küche. Kostet dann natürlich etwas mehr. Ihr macht aber mit beiden nichts falsch. Na vielleicht klappts andernmal...
Lorelia

Beitrag von Lorelia »

Der Tuscon kommt wenn dann direkt zum Café. Er ist die Tage unten am Spreewald ;-)Ansonsten freuen wir uns natürlich auch schon. Bleibt sicher nicht das letzte mal.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Na vielleicht klappts andernmal... Lust hätt ich schon mal drauf. Berlin ist ja jetzt auch nicht so weit. Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß.
Antworten