Fuel cut Defender für S-coupe
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QUOTE (Automatik S-Coupe @ 11 Aug 2011, 15:17 )na entweder man nimmt nen apexi safc und passt das luftmassensignal an oder man baut sich ne fcd schaltung und schliesst diese an den lmm an...da darf man aber nur eine nehmen die nach oben begrenzt...Was davon ist besser und welchen apexi safc meinst du zb? Finde da Teile von 150-400€..
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Also Mir wird grad ein avc-r Fur 400 € und ein Neo Fur 280€ angeboten. Lohnt sich der Aufpreis Fur das avc-r? Hat ja immerhin nen elektrischen boostcontroller mit drin und das neo nich soweit ich weis..Ich will verschiedene ps Stufen per Schalter (oder übers apexi) schalten können und dabei nicht jedesmal das dampfrad nachstellen..
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Das Neo hat keine solche Funktionen. Ist nur für zusätzlich für VTEC-Motoren geeignet. Dementsprechend kommst um den separaten Boost Controller nicht drum herum.Desweiteren kannst du das Neo auch nur entweder ein- oder ausschalten. Verschiedene Settings kann man leider nicht speichern und nach Wahl aktivieren.
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Nein, wusste ich nicht :SIch Dachte das avc-r wäre sozusagen Neo und boostcontroller in einem... Danke das wär n teurer Fehler geworden Also hab ich garkeine andere Möglichkeit als mir das Neo und nen separaten boostcontroller zu holen? Dh jedesmal selbst Ladedruck und kennfeld umstellen wenn ich mehr oder weniger Leistung will..
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