Brillenfach klappert

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Torture Killer

Beitrag von Torture Killer »

hmm ich werd gleich mal in die garage verschwinden und schau mal ob die filzgleiter helfen.... werde dann bescheidgeben... naja es zukleben wär scheiße ^^ alleine schon für den wiederverkaufswert und weil ich mir da nächstes jahr ein navi einbau also anstatt brillenfach ... also meld mich in ca ner stunde nochmal
Torture Killer

Beitrag von Torture Killer »

sooo... nun ist mein auto klapperfrei... zumindest ist mir nichts aufgefallen gerade... es klapperte: brillenfach + 3te bremsleuchte O.o nun is nur noch ein komisches geräusch vorhanden iwas vorne glaub ich an der lüftung ... geräusch tritt unkontrolliert auf -> manchmal in kurven, manchmal beim beschleunigen usw...
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

das was beim fl2 zumindest gerne klappert ist auch die beifahrersonnenblende. die macht mich wahnsinnig wenn ich ohne musik rumfahre. aufklappen bringt was, aber nervt mich optisch wollte das nur mal erwähnt haben, weil man den störenfried vom fahrersitz nur schwer ausfindig machen kann.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (fruchtfliege @ 6 Aug 2011, 07:53 ) das was beim fl2 zumindest gerne klappert ist auch die beifahrersonnenblende. die macht mich wahnsinnig wenn ich ohne musik rumfahre. aufklappen bringt was, aber nervt mich optisch wollte das nur mal erwähnt haben, weil man den störenfried vom fahrersitz nur schwer ausfindig machen kann. Das Problem hab ich nich. Aber die Gurtführung anner B-Säule ist verdammt nervig, wenn sie ganz unten ist und das Fenster offen. Mach ich sie ganz hoch, ist es weg.
Antworten