> Tipps für den Autoradiokauf <

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
alex@s-coupe

Beitrag von alex@s-coupe »

wie gesagt nur Optik machts auch nicht, siehe Sony
alex@s-coupe

Beitrag von alex@s-coupe »

QUOTE (Siesto @ 3 May 2004, 19:04 ) Was stimmt bei den Sony Radios nicht?Hast du schlechte Erfahrungen damit gemacht? Also optisch sind die Sony Radio´s absolute cool. ja aber das wars dann auch schon. auch sony boxen sind nicht das wahre.kauf dir halt mal ne car hifi zeitschrift
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

zu sony: kann ich bestätigen!!! sollen nicht so des gute zeugs sein, und für des geld bekommt man in der regel wirklich was besseres!!! Okay des design fand ich zum teil auch scho ansprechend, aber hei, ich schau beim autofahren auf die strasse und höre musik, aber ich schauen bestimmt nicht die meiste zeit auf mein radio!!!also ich würde an deiner stelle wirklich nicht nur vom design ausgehen!!!und es wäre ma ganz gut wenn du uns verraten würdest wieviel du denn ungefähr ausgeben willst, weil für 200€ kannst keine super 3D animation am besten noch in farbe, und dazu en gutes radio erwarten!!!!
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

Ich habe hier n Sony Sub-Woofer mit 1200W Peak Power und 350W Sinus.Das ist doch wohl ein Witz gegenüber Marken wie Emphaser, Kicker oder Canton.Genauso auch bei Radios.Beste Marken im Car-Hifi Bereich als Radio :Alpine, Pioneer, Kenwood und evtl. JVC...
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Pioneer:DEH-P7600MP - UVP 399€...bei ebay viel günstigerDEH-P7500MP - bei ebay: so um 260€des sind jetzt ma 2 von pioneer!!! schau sie dir an, aber schau sie dir vor allem ma bei nem gescheiten händler an, der dir dafür auch tipps geben kann!!!desweitern, wenn du kein profi bei dem zeugs bist, würde ich es ehh bei nem händler kaufen!!! der berät dich dazu auch noch!!!
Antworten