hat schon mal jemand

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
flow

Beitrag von flow »

leider immer noch nicht, aber ich plane grad schon wieder was anderes. ich sag nur pc:)falls ich in paar wochen soweit bin sag ichs euch
Centurio 1

Beitrag von Centurio 1 »

Hi,habe mir dieses Jahr ein 2ten Schacht eingebaut. Sieht echt SUPER aus, habe dort ein .... eingebaut. Bilder kann ich leider nicht ins Forum stellen , aber bin beim Treffen dabei.Tschaui!!!
flow

Beitrag von flow »

wie hast du das gemacht?warum kannst du keine bilder uppen?
Centurio 1

Beitrag von Centurio 1 »

Hi,mit den Bildern habe ich gehört geht das nicht direkt vom PC, Richtig???Ansonsten hab ich mir eine neue Mittelkonsole besorgt und diese mit hilfe eines Dremels direkt unter den original Radioausschnitt bearbeitet, neue Kunststoff Teile eingeklebt, verstärkt, gespachtelt, geschliffen und zuletzt lackieren lassen.Hinter der Abdeckung brauchte ich nur 2 Blechstreifen montieren ein bisschen Moosgummi gegen die vibrationen verkleben und das wars dann eigentlich.Tschaui!!!
flow

Beitrag von flow »

da wir nun unsere hyundaiforumsgallerie haben(oben links unter dem logo) kannst du vom rechner aus uppen,würd gern mal bilder von sehn!
Centurio 1

Beitrag von Centurio 1 »

Hi,werds mal probieren. Die Bilder sind dann in der gallerie unter "Diverse - 2te DIN-Schacht zu sehen, wenn klappt kommen am Wochenende noch ein paar dazu.
Centurio 1

Beitrag von Centurio 1 »

Hat geklappt. Also - Gallerie - Diverse - Centurio 1
flow

Beitrag von flow »

hui!sieht doch schon mal sehr gut aus, ich hab bei mir zur zeit einfach zu viel angst,dass ich die mittelkonsole fetze,hab noch keine günstige gefunden,die man umbauen könnte.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Schön gemacht!!! Werde mir sowas glaube ich auch mal überlegen, sobald mein Wagen von außen fertig ist...
Centurio 1

Beitrag von Centurio 1 »

Hi,ne neue Konsole kostet beim Händler ca. 35 Euro.
Antworten