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Verfasst: Fr 30. Apr 2004, 12:43
von Andy Y
Musst dan auf jeden Fall große Felgen nehmen, damit wenig Platz im Radkasten ist. Dann siehts schon nett aus. Und dann gibts immer noch Spoiler...viel Spoiler...
Verfasst: Di 8. Jun 2004, 20:49
von moonchild1967
QUOTE (J.Raider @ 29 Apr 2004, 19:46 ) Tuning2.de für 199 Euro.Hab dann noch zusätzlich das Anti-Roll-Kit installieren lassen.Jetzt liegt er wie ein Brett auf der Straße. EXTREM GEIL!!! Postert bietet die Eibach-Federn für 146 Euro zzgll. 11 Euro Versandkosten an! Ist das Fahrzeug mit dem Komplettfahrwerk von Eibach und mit dem Antiroll-Kit überhaupt noch straßentauglich? Ich meine, kann man da auf unseren immer schlechter werdenden Straßen noch halbwegs zügig fahren, ohne Angst vor einem Bandscheibenvorfall oder scheppernden oder abfallenden Interieur-Teilen??? Ich hab das Komplettfahrwerk von Eibach mal in einem Kadett D-GTE gefahren. das Teil klebte auf der Straße, war echt der Hit, aber man musste schon ziemlich hart im Nehmen sein
Verfasst: Mi 9. Jun 2004, 08:17
von CoupeFX103
Sind die Federn von Poster von eibach? Steht nix dabei?
Verfasst: Mi 9. Jun 2004, 09:05
von moonchild1967
Hab bei Postert nachgefragt, sind von H&R!! Also nicht Eibach, sondern H&R, was aber qualitativ keinen großen Unterschied macht! Allerdings gibts die Eibach bei Hyundai für 169 Euro.
Verfasst: Mi 9. Jun 2004, 14:06
von Basti
Die Eibach sind progressiver als die von H&R und somit beim langsamfahren komfortabler!
Verfasst: Mi 9. Jun 2004, 18:16
von moonchild1967
Langsam fahren???? Kenn ich nicht, ausser du meinst langsamer ,
Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 13:33
von Knobel
Hallo, ja ja ich hab mal wieder die Suchfunktion benutzt Mein QP wird tiefer gemacht. Meine Frage. Einbau leicht oder eher einen Fachmann (Werksatt) dran lassen... Mein Kollge meinte er könnte es. Er hat es bei einem Opel Astra H gemacht wäre ohne probleme gegangen! Muss man was beachten: Meine 2te Frage. Was für einen Hersteller habt Ihr rein gemacht? H&R, Eibach oder sonst was? LG Knobel
Verfasst: Do 13. Nov 2008, 20:37
von Andy Y
Einbau ist easy wenn man es schonmal gemacht hat. Wichtig sind Federspanner.Habe erst grade in meinem Omega Eibach verbaut. Sehr gute Federn!
Verfasst: Do 13. Nov 2008, 21:28
von Andy Y
Kann da Melchi nur recht geben.Desweiteren nicht unbedingt 10€ Ebay Spanner nehmen. Hinter den Feder sitzt richtig Druck, und es gibt wirklich Leute die sich damit das Gesicht weggeblasen haben. Was ich so im Omegaforum gelesen habe, wie da Federn gewechselt wurden...huihuihui...