Seite 2 von 2

Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 22:13
von DaveX
QUOTE Wer Mehrleistung will muss sich wohl eine Zwangsbeatmung anschaffen.Warum? Es gibt genügend Möglichkeiten konventionelles Tuning zu betreiben und genügend Leute, die damit recht erfolgreich sind. Klar ist die Leistungsausbeute geringer aber es ist eine Alternative, die man nicht ausschließen sollte. Das ist schließlich auch die Grundlage für standfestes Turbo-/Kompressortuning

Verfasst: Sa 7. Mai 2011, 22:23
von Tuning-Generation
naja wobei mal ehrlich ich hab in meinem j-2 schon 2 kupplungsschäden und einen getriebeschaden hinter mir... und ich komme mit standart tuning ^^ schon an das vmax ende des getriebes schon ohne weitere probleme also standart heist bei mir auspuffanlage, ansauganlage und die 1,6er nockenwelle die angeblich etwas schärfer ist... allerdings kann ich noch keine angaben zur mehrleistung machen da ich noch nicht auf dem prüfstand war...zum thema cai da bin ich bei meinem momentan am basteln um das standart ansaugrohr mit einem Raid hp zu kombinieren... also mit dem der die abdeckung drüber hat... damit ich nur kaltluft ansauge ^^ mal sehen wann das fertig wird