H&R Tieferlegungsfedern passen die

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
saddamm

Beitrag von saddamm »

also ich hab in meinen alten Accent ne fahrwerk von LesjöforsMy Webpagebrauchte aber gekürzte Dämpfer - gabs damals zusammen die Karre ist 40 mm tiefer und vom Fahrverhalten 1a
sakkass

Beitrag von sakkass »

QUOTE Nur bei der Bestellung auf's Baujahr achten (bzw. noch besser auf den Federteller-Durchmesser hinten)!Bis 07/97 117mm, ab 07/97 173mm (wobei das mit dem Baujahr nicht immer hinkommt, also immer besser nachgucken/messen)! H&R hat nur die "kleinen"!ja wegen den federteller-Durchmesser da muss ich am we noch mal nachmessen.QUOTE also ich hab in meinen alten Accent ne fahrwerk von LesjöforsMy Webpagebrauchte aber gekürzte Dämpfer - gabs damals zusammendie Karre ist 40 mm tiefer und vom Fahrverhalten 1a was hast du für dämpfer drin bin am überlegen ob ich mir neue dämpfer hole mit federn.und das gts sportfahrwerk kann man also nicht gebrauchen das enpfehlt ihr mir nicht?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (sakkass @ 12 Apr 2011, 07:18 ) und das gts sportfahrwerk kann man also nicht gebrauchen das enpfehlt ihr mir nicht? Im Accent bin ich's noch nicht gefahren! Ich weiß nur, dass GTS halt Lesjöfors-Federn verbaut und dass ich die absolut grottig fand, als ich die im Elantra drin hatte! Waren viel zu "weich" (also vom Material, nicht von der Federung) und haben hinten eine stärkere Tieferlegung als vorne gehabt, was scheiße aussah!Bei Federn gibt es allerdings für den X3 definitiv nix besseres, als die H&R! Und in meinen Augen, von dem, was ich gefahren hab, ist die Kombination H&R/Kayaba (KYB) Excel-G, das beste, was man ("unterhalb" Gewindefahrwerk) im Accent verbauen kann!edit: MD-Tuning hat die H&R-Federn gerade für 111,90€ im Angebot! Unschlagbarer Preis!!!
Antworten