[WANTED]: Genesis Coupé 2,0T

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Hatte heute morgen ne Probefahrt mit dem 2.0T in Karlsruhe. Ist schon ein feines Ding! Er wurde extra aus dem Verkaufsraum gefahren.
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

bei mir steht auch nen 2 liter
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Bei uns in den 3 Autohäusern in der Umgebung steht auch Jeweils ein Genesis 2.0L T .2 Schwarze und ein Weißer, sau geile farbe
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Bei uns steht auch nen 2liter. Habe letzten gelessen das es begrenzte stückzahlen in Deutschland gibt von dem Coupe. Hab mir denn ma angeschaut und finde denn recht nice. Aber 27tausend is mir zu teuer für die Maschine.
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Ich hab jetzt mit nem Händler in Haunau telefoniert der hofft dass er nächste Woche wieder einen 2 Liter Turbo bekommt. Weiß denn einer von euch obs bei nem Händler in Frankfurt einen gibt? Ich fang da zum 1.4. an zu arbeiten und dann will ich mir auch bald einen zulegen.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

kann keine sichere auskunft geben, aber wenn FFM nicht, dann wahrscheinlich Offenbach Mein Stammhändler in AB hat auch noch keinen ruzmstehen. Er - bzw. mein Stamm-Mechaniker - meinte aber letztes Jahr, dass wenn dann der 2.0 T kommt. Er wollte ja auch den 3,8er aber die Frau war dagegen
Schizophren

Beitrag von Schizophren »

ich bin auch zur Zeit am entscheiden. bei mir ist es aber der Genesis 2.0 Turbo vs. Chevy Camaro V6. Preislich sind beide identisch aber welcher es wird, weiß ich noch nicht. Bei meinen beiden Händler gibt es auch nur den 3.8 liter zum Testfahren.
saddamm

Beitrag von saddamm »

in Traunstein Bayern steht nen weißer 2.0T war schon drinn ^^ Probefahrt erst später möglich - aber warum kostet der 30.000 euro nen i 30 gibs neu um die 10.000 und den Jeep/suv ix 30 ab 24.00o???
RayLio

Beitrag von RayLio »

@BarracudaRuf mal bei Hyundai Huelsemann in Krefeld an, die hatten anfangs einen 2.0 und ich glaub die haben auch einen angemeldet, kanns aber nicht garanieren...Kaufen würd ich da allerdings nicht, ziemlich unverschämt die Preise... Erzählen einem davon, dass es ja nicht so viele in Deutschland gibt und die deswegen nicht mit dem Preis runter gehen xDGrüße
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Wo sie ja nicht ganz unrecht haben Irgendwann kommt schon einer der "ihn" so nimmt
Bild
Antworten