Anlage im Sqp
-
Eben! Obwohl ich zugeben muß, daß ausgerechnet die No Name am längsten durchgehalten hat!Mir sind im letzten halben Jahr zwei Crunch, eine Blaupunkt und eine Panasonic (und die waren alle verflucht teuer!!) kaputtgegangen!Und die billige, die ich mal gekauft hab, weil sie so ein hübsches Airbrush hat (Weiber ) die läuft und läuft und läuft! Hat zwar ´nen Knacks, aber sie läuft!
-
Hast du vorne nur einen Hochtöner drin? Ist nicht so toll. Läuft der über ne Frequenzweiche? Kann ein Anschlußfehler sein, wenn du eh kein so Plan hast. Flackert das Display am Radio wenn du aufdrehst? Es bekommt dann zu wenig Strom , und bringt nicht die volle Leistung. Dann kann es auch sein das die Boxen ziemlich scheppern. Wenn die zwei großen Boxen in der Ablage auch am Radio hängen, wird es ziemlich überfordert. Hört sich nämlich so an , als ob bei dir nur der Sub an der Endstufe läuft.
-
Ich hab den einen Hochtöner im Radio. Ich mein, wenn ich vorne noch die zwei 2-Wege hab, wo soll ich denn dann bitte noch Hochtöner unterbringen??Und soweit ich weiß, läuft ALLES über die Endstufe!Frequenzweiche? ... Weiß ich net. Der Hochtöner ist ja im Radio drin! Den kann man ein- und ausfahren!Display flackert nicht..*heul*
-
-
Wäre auf jeden Fall besser.Bei mir sieht das so aus:1.Amp (4Kanal): rear - 4 Kicker (2pro Tür) front - 2 Tweeter2.Amp (4 Kanal): 1 Sub, die anderen 2 Kanäle sind noch nicht belegt.Radio: front - nicht belegt rear - Triaxial-SystemWerd aber die Hochtöner ans Radio klemmen, weil die extrem laut (100db) sind.Die Kicker auf Front legen und an die Rear-Kanäle das Triaxial-System hängen, weil die momentan vom Radio zu wenig Saft bekommen...
-