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Verfasst: So 13. Feb 2011, 20:02
von Auto-Nomer
QUOTE ich hätte kein gutes Gefühl bei 203tkm nen teuren ESD zu kaufen, für was soll der denn 8 Jahre halten, das schafft das Auto eh nicht, denke ich.Biste vorher nur ungepflegte VW und Europa-Ford gefahren?

Verfasst: Mi 16. Feb 2011, 13:39
von testbug
QUOTE (KnutschOchse @ 12 Feb 2011, 17:38 )Kauf dir halt nen Sport ESD aus V2A der wird länger halten.Ich bin noch nie längere Zeit mit einem Sport-ESD gefahren! Ich ätte aber keine Lust, 3h bei 140 mit einem ständigen Dröhnen im Innenraum rumzufahren!Und ich war immer der belesenen Meinung, dass das bei nem Diesel nichts bringt vom Klang her?QUOTE (cbr-manuel)für was soll der denn 8 Jahre haltenBisher hatte ich vor, den Getz solange zu fahren, bis der Baum oder eine abartige Werkstattrechnung uns trennt!

Verfasst: Mi 16. Feb 2011, 15:57
von KnutschOchse
Muss ja klanglich nicht unbedingt ne Veränderung bringen. Mir gings mehr um das Material...Ich hab mir jetz den günstigsten Auspuff für mein Auto bestellt für den TÜV. Da kommt der ran, die 2 Tage wird der 80 EUro auspuff schon aushalten. Danach wird der alte nochma geschweißt und kommt solang drunter bis der nächste TÜV kommt oder er auseinander fällt bzw zu laut wird.Fertig ist die Kiste.

Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 22:37
von testbug
Auf was muss ich denn achten, wenn ich mir eine ESD-Blende hole? Bestimmter Stahl? ISO-Norm? Gibts einen guten Händler, der keinen Schund verkauft, der nach einem Jahr anfängt zu rosten?