Car Hifi Fischer Genesis Coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Verrätst du uns, was du vorhast, da an Technik reinzupflanzen?
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Bin auch mal gespannt auf die Umbauten und freue mich über zahlreiche Fotos... interessiert mich, was alles aus dem Genesis gemacht werden kann im Bereich HiFi und hoffe, dass ich ihn mir dann irgendwann mal Live ansehen bzw. hören kann P.S: In weiß gefällt selbst mir das Genesis Coupe gut, da wirkt der Heckspoiler auch irgendwie anders... nicht so "lieblos draufgeknallt"... Für meinen Geschmack eine gute Wahl!
car hifi fischer
Beiträge: 68
Registriert: Di 14. Sep 2010, 07:39

Beitrag von car hifi fischer »

Ok ,ich werde das äussere etwas auffrischen ,etwas breitere Reifen ,stärkeres Fahrwerk,Seitenschweller,ab der B-Säule werde ich eine Wand mit einigen Lautsprechern hochziehen und im Kofferraum werde ich eine Hand voll Amp,s einpflanzen das ganze wird bis zur Amico in Leibzig fertig sein,j
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

@ car hifi fischer,so wie ich das anhand des Bildes sehe hast Du Dir das Pioneer AVIC F20-BT gegönnt ???Habe ich in meinem J2 auch drinnen. Gratuliere zu dem High End Naviceiver. Ist in dieser Preisklasse erste Wahl.
car hifi fischer
Beiträge: 68
Registriert: Di 14. Sep 2010, 07:39

Beitrag von car hifi fischer »

[BILD]1298822069[/BILD][BILD]1298822097[/BILD][BILD]1298822131[/BILD]so es ist einiges gelaufen , ich hab mein neues Spielzeug erst einmal auseinander gebaut und hab es richtig Gedämmt .So nach und nach wie es die zeit zulässt ,nach dem Dämmen kommt gerade der Kofferraum dran es werden zwei Brax und zwei Kove Amps eingepflanzt .
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Schönes Projekt - bin auf das Ergebnis gespannt! Und dann habt Ihr auch noch den großen ausgesucht und in so einem schönen weiß! Wird sicher super!!! Viel Glück beim Umbau und viele gute Ideen!
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Hey, das ließt und schaut schon interessant aus. Kannst du noch ein wenig zum Konzept erzählen? Sind das X2 oder X4? Wie ich sehe geht auch beim den LS das Volle Programm. Matrix 3-Wege.Sehr, sehr geil.
car hifi fischer
Beiträge: 68
Registriert: Di 14. Sep 2010, 07:39

Beitrag von car hifi fischer »

QUOTE (luara @ 27 Feb 2011, 19:16 ) Hey, das ließt und schaut schon interessant aus. Kannst du noch ein wenig zum Konzept erzählen? Sind das X2 oder X4? Wie ich sehe geht auch beim den LS das Volle Programm. Matrix 3-Wege.Sehr, sehr geil. Ja das Konzept ist so eine Sache meistens ergibt sich das bei mir beim Zusammen Bauen aber du hast recht es wird ein 3 Wege Matrix und ein Center mit 2,2 Matrix und ein zwei Wege Heck Matrix und dazu 8 20 iger in der Wall dazu 4kw Performance Amps von Kove .Bei den Braxen handelt es sich um zwei x4 .zwei Kanäle für die Kick,s .Zwei für Mittel und Hochtönern .Zwei für Center und zwei für,s Heck.Die 8 zwanziger werden zu je vier in einer Schaltung zu je einer Amps an vier Ohm a 2000watt Rms geschaltet.
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Wie ist denn der bisherige Stand der Dinge? Gehts voran? Bleibts dabei, dass der Genesis zur Amicom dasteht?
car hifi fischer
Beiträge: 68
Registriert: Di 14. Sep 2010, 07:39

Beitrag von car hifi fischer »

[BILD]1301425689[/BILD][BILD]1301425519[/BILD]Hallo kurz eine Meldung Das Coupe steht in Halle 5 auf der AIM in Leipzig ich versuche am Sonntag ein paar Bilder einzustellen ,leider rennt mir gerade die Zeit davon und ich Arbeite von 8 Bis 20 Uhr danach das Projekt aber es wird
Antworten