motor dreht hoch...

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AccentGT
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Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Lilly @ 29 Jan 2011, 12:15 ) Umsonst? Das macht doch wenn nur jemand der entweder keine Ahnung vom fach hat oder jemand der es unter Hand bzw. Schwarz macht!!!!!!Aber das macht sicherlich kein Autohaus! Oder ein guter Freund, der sich mit der Materie auskennt?Warum muss immer gleich alles schlecht sein, nur weil es nichts kostet?Außerdem gehört das nicht hierher!Also bitte back to topic!
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1220 Moppi
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Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Warum muss immer gleich alles schlecht sein, nur weil es nichts kostet?Allerdings. Ich kann vieles auch für mehr oder weniger lau machen lassen, wenn mein Mechaniker dafür Zeit hat. Das findet dann in einer Werkstatt eines großen Autohauses hier statt. Da wird dann ein Auftrag geschrieben, damit ist das Auto sogar versichert falls es von der Bühne fällt oder ähnliches.
Lilly
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Beitrag von Lilly »

Ja kann ja sein....ich hab meinen Vater der Kfz.-Meister ist.....Wollt nur wissen, weil ich es mir nich vorstellen konnte....sry wenn es so rüber kam Als wolle ich jemanden auf Schlips tretenEs war ja nich böse gemeint Normale Frage halt....naja Wurscht auch......
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Andy Y
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Beitrag von Andy Y »

War bei mir das gleiche. Bei Last hat die Kupplung nicht mehr gepackt. Anfahren und normales Fahren ist erstmal kaum ein Problem. Allerdings wird es nicht besser mit der Zeit. Findest Sätze um die 200€ bei Ebay. Allerdings kann es sein, das du die Schwungscheibe auch erneuern musst. Das sieht man aber erst beim Ausbau. Und die kostet paar € mehr als die Kupplung. Grundsätzlich kann ich da nur anraten, nicht allzuoft den Kavalierstart zu vollführen. Die Kupplung wird es danken.
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Andy Y
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Beitrag von Andy Y »

Ich habe mit den Ebaysätzen keine Erfahrung. Ansonsten zum Teilhändler um die Ecke und sich da einen Satz besorgen.Du benötigst einen Kupplungssatz und evtl eine Schwungscheibe.
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beazmusix
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Beitrag von beazmusix »

QUOTE (Andy Y @ 29 Jan 2011, 13:10 ) War bei mir das gleiche. Bei Last hat die Kupplung nicht mehr gepackt. Anfahren und normales Fahren ist erstmal kaum ein Problem. Allerdings wird es nicht besser mit der Zeit. Findest Sätze um die 200€ bei Ebay. Allerdings kann es sein, das du die Schwungscheibe auch erneuern musst. Das sieht man aber erst beim Ausbau. Und die kostet paar € mehr als die Kupplung. Grundsätzlich kann ich da nur anraten, nicht allzuoft den Kavalierstart zu vollführen. Die Kupplung wird es danken. also ne schwungscheibe is bei mir noch nie verschlissen meistens ist der aufwand so hoch das es sich schon lohnt 2euro mehr auszugeben und nicht gleich die günstigste kupplung zu kaufen.kupplungen verschleissen halt.ich weiss nicht ob es immer noch so ist, luk und sach sollen ja schon ganz gut sein. bei lancia war es valeo (erstausrüster) meistens kosten die auch nur paar euro mehr.ich würde auch nicht so lang damit rumfahren bzw lang durchrutschen lassen. das durchrutschen verursacht wärme, die wiederrum kann dein ausrücklager zerlegen ^^ alles schon erlebt. grüssle
KnutschOchse
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Beitrag von KnutschOchse »

Warte mal ab bis du die Schwungscheibe von deinem Scoupe siehst. Da fräst sich die Sintermetallkupplung meistens schön rein Grundsätzlich würde ich immer im Satz tauschen, Ausrücklager, Automat, Scheibe. Valeo oder Luk is doch das selbe.
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