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Verfasst: So 16. Jan 2011, 13:04
von Automatik S-Coupe
es gibts regler die lassen bezin durch auch wenn sie verkehert angeschlossen sind..aber wieso ist der regler vor den düsen? das macht keinen sinn dann funktioniert das prinzip ja nicht...der benzindruckregler macht ja den rücklauf zu und staut somit den druck in der rail an damit die düsen genug druck bekommen und wenn genug druck da ist macht der den rücklauf auf und lässt benzin in den tank zurück und hält somit einen konstanen druck je nach druck oder unterdruck an der membrane
Verfasst: So 16. Jan 2011, 20:35
von Andy Y
Dammed...von welcher Seite kommt der Sprit?
Verfasst: So 16. Jan 2011, 21:24
von KnutschOchse
Das kommt drauf ran wie die Leiste aufm Motor steckt aber ich würde jetz einfach mal behaupten der Sprit kommt bei der 2 rein.Wo ist denn die Originale Druckdose beim 2 Liter ?? Die sollte nämlich eigentlich ausgebaut werden wenn der FPR eingebaut wird da dieser diese Funktion dann übernimmt.
Verfasst: So 16. Jan 2011, 21:33
von Andy Y
Die Originale sitzt bei 2. Ich denke, dann hatte ich einen total dummen Denkfehler. Dann ist der FPR richtig angeschlossen, und das Pumpen kommt von der Benzinpumpe. Wäre auch irgendwie sinnvoll. Wobei jetzt die Frage ist, ob es normal ist, das man das Pumpen an den Schläuchen im Motorraum sehr gut spüren kann, und sogar Geräusche durchs FRP an die Karosse übertragen werden.
Verfasst: So 16. Jan 2011, 22:09
von Automatik S-Coupe
hab zwar den 2.0l beta hier in meiner küche leigen aber die rail nicht...kann ich guggen wenn ich das nächste mal in meiner halle bin...aber wenn die dose bei 2 drann ist dann wäre ja alles richtig..und bei der 1 kommt die leitung von der benzinpumpe also der vorlauf
Verfasst: So 16. Jan 2011, 23:11
von paedder
QUOTE (Andy Y @ 16 Jan 2011, 21:34 ) Die Originale sitzt bei 2. Ich denke, dann hatte ich einen total dummen Denkfehler. Dann ist der FPR richtig angeschlossen, und das Pumpen kommt von der Benzinpumpe. Wäre auch irgendwie sinnvoll. Wobei jetzt die Frage ist, ob es normal ist, das man das Pumpen an den Schläuchen im Motorraum sehr gut spüren kann, und sogar Geräusche durchs FRP an die Karosse übertragen werden. Wenn Vibrationen oder ähnliches an die Karosse übertragen werden, hilft es vielleicht, wenn du zwischen die Halterung des FPR eine Gummidichtung setzst. Kann es vielleicht sein, dass das Ding irgendwo Kontakt zur Haube oder anderen metallischen Bauteilen hat? Vielleicht kommts auch daher.