Automatische Türverriegelung

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
DaveX
Beitrag von DaveX »

Bau mal den Türschalter aus, mach die Gummifotze (sorry ) ab und schau mal wo es hängt. Manchmal hilft etwas Kontaktspray/-fett und es flutscht wieder Eventuell mal einen neuen kaufen(wenn es dann noch nich klappt)Ich weisses ist für die Umwelt nicht gerade förderlich aber wenn meine Scheiben gefrohren sind mach ich erstmal den Warmlauf rein.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Einige Coupes haben beim Fensterheber noch einen Knopf zum verschließen beider Türen, ist das nachzurüsten? Liegen die Kabel vielleicht und man brauch nur noch einen Schalter?
madmaxini

Beitrag von madmaxini »

Heute ist das "Problemchen" nicht aufgetreten, hat alles normal wie immer funktioniert. Werd mir das am Wochenende genauer angucken, vielleicht find ich ja was.@Hyundai_RacerQUOTE Vermute mal das das mit der schwächelnden Batterie zusammenhängt Welche meinst du, die des Autos oder die der Fernbedienung?QUOTE hab die lösung des problems:wenn das so kalt ist, sprigt der schlater für die türentriegelung nicht zurück (eingefroren) ... Aber so kalt war es bei uns in den letzten Tagen nicht.
DaveX
Beitrag von DaveX »

Der Knopf ist für die Fensterveriegelung, der zweite (nur Korea) für die automatisch anklappenden Spiegel. Ausser in koreanischer Ausführung gab es noch was anderes, glaub ich aber weniger weil man das mit dem normalen hebel auch machen (ZV auf/zu) kann.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Schau nochmal hin, der Knopf für die Spiegel schaut anders aus. Das ist eine Tür mit einem Schlüssel. Muss in den USA so ausgeliefert worden sein. Man könnte auch den anderen Knopf nehmen, aber das ist irgendwie cooler.
DaveX
Beitrag von DaveX »

Habe nochmal geschaut. Das ist das Bediehnelement, was in der Topausstattung in USA verkauft wurde aber wie schon gesagt, laut den elektronischen Anleitungen für amerikanische Modelle (FL) ist der eine für die Scheibenhebersperre und der andere zum Spiegel anklappen.Was mich mal interessiert ist, ob die Kabel für die anklappbaren Spiegel schon liegen. Da wären 2 weitere nowendig. Pin 5+10 am D05 (hat 10PINS)
Antworten