Seite 2 von 3

Verfasst: Fr 23. Apr 2004, 04:41
von New INTERCEPTOR
Das Taktventil ist nicht an dem Ölverbrauch schuld... SICHER!!!DIe Kurb.gehäuseentlüftung ist auch ok. Jede größere Werkstätte hat nen Kompr. Tester!!!

Verfasst: Fr 23. Apr 2004, 15:57
von Sandra
Naaaa toll!!Ich steig eben aus dem Auto, will gucken, ob mein Auspuff wackelt, weil ich wieder aufgesessen bin, und was seh ich????Es sickert Öl aus dem Auspuff! Die haben sich wohl abgesprochen! Bin stinkesauer!!Inter, Schatzi, Hilfeeee!!!Der hält mir doch jetzt noch zwei, drei Wochen?? Ich schick den ja jetzt nicht noch in die Werkstatt kurz vorm Gnadenstoß!

Verfasst: Fr 23. Apr 2004, 16:19
von Sandra
Auch noch Öl kaufen.. *grummel* Ich hab noch ´nen LS zuhause stehen, da ist das Ausrücklager hin. Ich hoffe, der kommt in den nächsten zwei Wochen auf die Straße!Der komplette Innenraum vom GT kommt in den LS. Den Rest brauch ich net mehr.Ich schick Dir mal ´ne PM!

Verfasst: Fr 23. Apr 2004, 17:22
von Sandra
Großes UFF!!Kein Öl! Kondenswasser mit Ruß! Alles okay mit dem Schwarzen!

Verfasst: Di 27. Apr 2004, 04:39
von New INTERCEPTOR
HAst vielleicht zuviel Öl eingefüllt? Ich mein das ernst!

Verfasst: Di 27. Apr 2004, 15:01
von New INTERCEPTOR
Welche Auslassöffnung??Wenn die Ventilschaftdichtung veraltet sind dann verbraucht er auch Öl, raucht blau und die Kerzen sind auch verölt...das erklät aber nicht wie das Öl in das Turborohr kommt!