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Verfasst: Di 14. Dez 2010, 17:33
von 1220 Moppi
Lecker, mehr Fotos bitte. Die Front ist relativ lang, wenn ich das richtig sehe. Daran könnte es schonmal liegen, dass Du vorn immer aufsetzt. Höher bauen, dürfte im Endeffekt scheisse aussehen.Einfachste Lösung: Anderen Parkplatz suchen. Blöde Lösung, aber das Auto muss so bleiben.

Verfasst: Di 14. Dez 2010, 17:37
von reni
QUOTE (silver_ @ 14 Dez 2010, 17:34 ) Lecker, mehr Fotos bitte. Die Front ist relativ lang, wenn ich das richtig sehe. Daran könnte es schonmal liegen, dass Du vorn immer aufsetzt. Höher bauen, dürfte im Endeffekt scheisse aussehen.Einfachste Lösung: Anderen Parkplatz suchen. Blöde Lösung, aber das Auto muss so bleiben. danke silver,hab ihn mir ja deshalb gekauft weil er so echt g.... aussieht.... mit anderem Parkplatz schauts allerdings schlecht aus...lg

Verfasst: Di 14. Dez 2010, 21:03
von fruchtfliege
die front ist echt hammer! schei.... das es die nicht fürs fl2 gibt das problem ist das die ibher front nach vorne hin auch immer tiefer wird. bei der originalen verläuft die wenigstens parallel zum boden! ich würd mir auch einen anderen platz suchen und vorsichtiger fahren. das ist ua auch ein grund für mich kein bodykit dranzubasteln (abgesehen von den kosten)

Verfasst: Do 16. Dez 2010, 09:49
von RTO
Von Eibach gibts doch gar kein Gewindefahrwerk oder habe ich falsch auf der Webseite geguckt?Wenn du Federn drin hast welche den genau?gibt ja einmal ein 30mm und ein 50mmWenn du das 50mm drin hast könntest du vielleicht auf 30mm umbauen.Ich habe bei mir die 50mm drin mit der Original Front und kann damit super fahren.Vielleicht helfen dir ja die 20mm mehr Bodenfreiheit...Hier mal die Nummern21-42-003-02-VA / 21-42-003-02-HA = Tieferlegung des Aufbaus um ca. 50 mm durch andere Fahrwerksfedern11-42-003-01-VA / 11-42-003-01 HA = Tieferlegung des Aufbaus um ca. 30 mm durch andere FahrwerksfedernMFGRTO