Automesse Leipzig

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Was für ne Leistung hat der V6Kompressor? Oder ist das das Alpine-Kit für den V6 weil Hyundai zu faul wa was eigenes zu entwickeln?
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Ist wie bei allen v6 kompressor Studien von Hyundai nur das Alpine Kit.Macht auch Sinn, oder? Warum sollte Hyundai viel Geld für die Entwicklung eines eigenen Kompressor-Motors stecken, wenn der Einsatz eines solchen Motors nicht einmal geplant ist???
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Sinn macht das schon, ist bloß nicht die Antwort die ich hören wollte Hoffentlich kommt da mal bald ein Turbo oder Kompressor direkt von Hyundai...
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Also ich krieg die Bilder die wir gemacht haben morgen und werd sie auf unserer HP hochladen Rice Racers WebsiteCiaoMal schaun ob ich sie am WE drauf krieg
gulle

Beitrag von gulle »

War heute auf der Messe und hier nun die Pics...bitte nicht über die Qualität meckern war nur ein Handy...
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

lechz
Infernal

Beitrag von Infernal »

ist morgen also samstag jemand von euch da? weil ich bin es...wenn die digi von meinem kumpel bekomme mache ich bestimmt so meine 100 bilder auf der messe. wer nicht kommen kann oder möchte kann diese pics dann gerne per mail von mir bekommen. (werde sie dann aber bestimmt umwandeln müssen weil sich 100 mb mails so schlecht machen )
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

wäre an den bildern der hyundai fahrz. interessiert. vorallem die studie HCD8 und wenn da, das coupe.
Infernal

Beitrag von Infernal »

so kann von der studie 1, in Worten EIN, Bild bieten dann war der Akku von der Digi alle *g. Hab aber paar andere gemacht...
ThirdWatch

Beitrag von ThirdWatch »

könntest du mir dieses 1, in worten eine, Bild per email zukommen lassen?Obwohl leipzig meine heimat ist, habe ich es wegen prüfungsstress leider selber nicht geschafft.
Antworten