Kleine Hyundairunde um Hannover

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Ich wär gern dabei, muss das Wochenende nur leider arbeiten. Sonst hätt ich euch da "im Norden" auch mal einen Besuch abgestattet Vielleicht das nächste Mal...
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Moinsen,ich muss zwar eventuell Arbeiten, aber falls nicht komme ich gern mit der Schrauberin vorbei. Zwar fahre auch ich ne "Fremdmarke" aber wenigstens bleibt es Konzernintern. Ich komme wenn mit meinem Kia.Grüße
sniff

Beitrag von sniff »

Vielleicht schließe ich mich der Kolonne von Terror und der Schrauberin an
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

und stefan und ela wie schauts aus dabei?
Doomer

Beitrag von Doomer »

Wenn genug Zuspruch da ist und Fremdfabrikate erlaubt sind, komm ich mit.Ansonsten bin ich Beifahrer und Dennis muss mich mitnehmen
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Ausschauen tuts gut, denke es sollte klappen. Aber wie gesagt nur mit dem neuen Kia Sparwunder Meine Hyundais sind ja leider alle etwas lediert
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Aloha Dennis,ja das Treffen war echt super damals. Irgendwie sind hier die Kontakte zu den Hyundai-Leuten abgebrochen. Jeder kocht sein eigenes Süppchen. Ich würde gerne zu einen Treffen kommen hab am 30.10 nur leider schon ein Klassentreffen im terminkalender stehen. Schade, aber beim nächsten mal...Wünsch Euch trotzdem viel Spass..., naja das Cafe del sol bietete sich damals halt an,weil es erstens genügend Parkplätze hat, direkt an der A2 ist und wir danach ins Cinestar gefahren sind!? Dem war doch so oder?Liebe GrüßeBenedikt
Flo S.

Beitrag von Flo S. »

Hi ich sach mal das hört sich doch ganz nett an werde dann woll auch kommen wenn nix dazwischen kommt mit meiner beifahrein und hund :-D
Maximilian0815

Beitrag von Maximilian0815 »

Würde evtl. auch vorbei schauen, sagt einfach mal bescheid was draus geworden ist.
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

hey ich werde heut nen tisch bestellen oder morgen und gebe dann die uhrzeit raus und den genauen treffpunkt kann ich euch 2 fest mit einplanen?
Antworten