Getz TBI - Bodykit / Umbauarbeiten

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (panti @ 18 Sep 2010, 21:24 ) möchte jemannt ein paar neue bilder sehen??????????? Ich!
Bild
panti

Beitrag von panti »

bilder kommen sofort lade gerade hoch
panti

Beitrag von panti »

[BILD]1284843985[/BILD]dann lassen wir mal bilder sprechen...hutze soweit fertig..... [BILD]1284844017[/BILD]jetzt fehlt nur noch die tagfahrleuchten einarbeten und die seiten verbreitern.[BILD]1284844053[/BILD]seiten verbreitern und auspuff löcher und nebel anpassen.soweit fürs erste.....schweller lieger noch hier rum....da muss ich mir noch was überlegen. Schokotee......bist du noch wach????????? dann guck doch mal rein...
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...sieht ja richtig geil aus bisher!der wirkt jetzt schon so breit xD - aber das muss nochmal mehr werden... bin auch richtig gespannt wie du die TFL's da reinplatzierst.wird sehr edel wirken nachher...und was willste mit den Seitenschwellern noch anstellen? ...einarbeiten, oder noch ganz neue Ideen?hier is das Endrohr, was ich so anvisiert hatte, Typ 22 bei FOX.gibts in 80 / 90 / 100ter. - ich denke das wir mit Duplex 90ger gut dabei sind...reichen 300mm zum anschweißen? oder willste lieber das 400ter haben...und wegen dem LLK labern wir mittwoch dann nochmal ...könntest ja auch nochmal den TÜV'er bei euch deshalb fragen!will son ding da unbedingt reinhaben, mit den Löchern unten kommt das dann erst recht böse rüber!!!also...stay tuned! und schönes rest We noch...
Klinge

Beitrag von Klinge »

Das sieht doch bis jetzt richtig Hammer aus. Bin ja ma gespannt wat noch kommt!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

So is doch schön Aber was ist ein LLK (ich hoffe mal nicht das, was ich befürchte)?
Bild
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Wie was befürchtest du? da gibt's nix zu befürchten - wird durchgezogen! war eben mal wieder bei meinem Getz...& wieder wurde fleißig dran gearbeitet!die Leisten an der Seite wurden zugeschweißt & der Ladeluftkühler wurde soeben auch bestellt! hoffe das die Endrohre + der Kühler noch vorm We da sind, dann kann es weitergehen!hier auch nochn Pic von den *nicht mehr vorhandenen* Leisten:[BILD]1285181529[/BILD]+ dem Künstler dieses Meisterwerkes, der ganz Stolz mit auf dem Bild posiert hat! ...stay tuned!
panti

Beitrag von panti »

wer ist denn da........... heut gehts wieder weiter...heute ist dach dran und vielleicht auch die tfl.... andy.für dich habe ich hier auch was schönes liegen....
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Aber du hast doch keinen Turbomotor? Warum n LLK? Neee mach das nich Wen haste denn da geknipst? Darth Werkstattvader Mach Fotos von meinen Teilen!
Bild
Antworten