XS Leipzig
- Martin Coupe
QUOTE (Pinsel @ 20 Sep 2010, 09:18 ) das andere war ja nur VIP parkhaus Ich hatte eine Einladung für das VIP Parkhaus... Aber mir fehlte erstens die Lust, zweitens wusste ich das es irgendwie ein VW/Audi Treffen wird... Wie am Wörthersee fühlt man sich da Naja vllt komme ich irgendwann auch mla hin lg
- DaveX
QUOTE ein zweites parkhaus wo man wie gesagt offiziel reindurfteDas gehörte aber offiziell nicht zur Veranstaltung, das ist eben der springende Punkt. Aber egal. Besser wäre wohl oder übel der Burningday in Zwickau für mich gewesen. Der fand ebenfalls am WE statt und ist bei mir gleich um die Ecke.QUOTE zweitens wusste ich das es irgendwie ein VW/Audi Treffen wird...Da haste vollkommen richtig getippt
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster