treff in nrw?

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (sascha1705 @ 23 Aug 2010, 20:42 ).....es gibt zwar ein paar ausfahrten weiter ein kaufhaus mit parkhäusern. aber da is eigentlich nix los. Ich glaube das sehen die Ami-Fahrer ganz anders.Die sind höchstens froh das sich seit ca. 5-6 Jahren die ganzen Möchtegern wieder bei D&W Treffen. Als unsere Szene auch dort war, war es zwar eines der größten Treffen überhaupt in Deutschland, leider war dann aber auch schnell vorbei mit dem Spaß. Den Herren mit ihrem 60PS ATU-Style Corsa und Aldi-Golf 3 sei Dank.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (sascha1705 @ 24 Aug 2010, 11:09 ) wie du schon selbst schreibst, ami-fahrer... Fuck Yeah! Ich bin dabei!
Bild
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (sascha1705 @ 24 Aug 2010, 11:09 )wie du schon selbst schreibst, ami-fahrer...Nun ja, dort sieht man aber teilweise bessere Karren als in diesem Jahr bei D&W. Wenn das so weiter geht dürfte D&W wohl erst einmal wieder für 1-2 Jahre Tot sein.Bis die ganzen Blinklicht- und Wunschlistenspinner wieder weg sind. Und "nix los" heißt für mich was anderes. "Nix los" war z.B. bei den Tuning Power Days in Grefrath. Richtig was los war dann dort eine Woche später bei der Street Mag Show in Grefrath und das ist ein Ami-treffen. Dort standen auf dem Parkplatz draußen drei mal soviel Autos wie auf das Oval passten und so mussten die die ganze Zeit zirkulieren. Das hatte natürlich den Vorteil das man den schönen Sound der ganzen V8er hören konnte.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

So, und jetzt geht's hier wieder mit dem Thema "NRW-Treffen" weiter, sonst ist hier sofort dicht! Danke
luara

Beitrag von luara »

Hööö?? Liegt Grefrath nicht in NRW? War das kein Treffen? Und am Ruhrpark findet nun einmal auch jeden Freitag ein Treffen statt, nur halt vorwiegend mit Amerikanischen Autos oder Oldtimer.Der Threadersteller hat ja nich spezifisch nach Treffen mit Hyundais gefragt und es gibt hier nun einmal auch Leute die sich für andere Autos oder Marken interessieren. Da dürfte er ja auch nicht nach D&W fahren für die paar Hyundais.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (luara @ 24 Aug 2010, 12:38 ) Hööö?? Liegt Grefrath nicht in NRW? War das kein Treffen? Du weißt hoffentlich genau, was ich meine!Es geht hier um (regelmäßige) Hyundai-Treffen in NRW! Nicht mehr! Und jetzt kommen keine abweichenden Kommentare mehr! Danke!
ferry

Beitrag von ferry »

dem theradersteller ging es wohl kaum darum zu erfahren wo ami-treffen statt fanden bzw. bilder davon zu sehen, geschweige denn eure diskussion zu lesen...und darum ging es wohl auch meinem kollegen!also bitte ups
Gesperrt