Seite 2 von 2

Verfasst: Do 6. Mai 2004, 21:29
von Markus A. J.
@Bladeracer...ist aber irgendwie Geil!!!A J

Verfasst: Fr 7. Mai 2004, 00:46
von Bladeracer
yoah, doch is schon witzig.... lustig wird das v6 coupe aber erst mit nem catback system und nem kompressor.....

Verfasst: Fr 7. Mai 2004, 01:19
von duke
alle Hyundai's (at least hier in nord amerika, und ich glaube auch in den anderen laendern) haben ein ventiel am getriebe kuplungs cylinder. es mach auf wen man das k-pedal presst, so das die fluid in den cylinder gehen kan und die kuplung trennt. Dan schliesst das ventil, und wen man die kuplung wieder loest, dan muss die fluid durch eine orifise im ventiel gehen so das die kuplung wieder shliesen kan. Natuerlich leided die kuplung, spezial an den V6ern.Ventiel forteil = ferringertes abserben beim anfahren vom stop (ok fuer neulinge zum standard getriebe).Ventiel nachteil = die kuplung schuepft langer wen da ein bischen sportlich gefaren wird. Die kuplung folgt nicht dem pedal commend schnell genug.VERBESSERUNG = loese die leitung am kuplungs cylinder (beim getriebe), und mit einem kleinen magnet fische das ventiel aus dem cylinder, refit die leitung und entluefte das system. Das verbesserte kuplungs gefuel ist sofort bemerkbar.