Bremskraftverteiler J2 Coupe

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
RayLio

Beitrag von RayLio »

Tjaja kennst ja ATU So das ganze Zeugs ist jetzt dran... mal sehn wie es so ist wenn ich es eingefahren hab.Ölwechsel auch gleich gemacht, mal 0W40 testen... und gestern Zündkerzen gewechselt. Wehe meine Süße ist jetzt nicht dankbar EDIT: Also das Teil vom GK war dementsprechend kein Problem Ich denke damit könnte man auch in die nächsten Jahre noch ordentliche Gebrauchtteile bekommen, ohne ein 15 Jahre altes Teil einbauen zu müssen.Coupe GKSchlüssel-Nr.: 8252- 441Erstzulassung: 1/2003
RayLio

Beitrag von RayLio »

So hab dieses Wochenende auch ncohmal ne recht lange Tour gemacht... die Fahrerseite nutzt sich jetzt scheinbar gleichmäßig ab und die Beifahrerseite auch nachdem ich den Sattel und Schlitten nochmal komplett gereinigt und gefettet hab...Also Sinus, reinige deine besser auch erstmal, dann kann man weiterschaun.Wichtig ist aber dass du den Rost auch von der Scheibe holt und schaust, ob sie ggf. schon Risse drunter hat. Dann sollte die gewechselt werden.Ich trete jetzt auch öfter mal ordentlich in die Bremse um die Scheiben ganz sauber zu kriegen, aber bis jetzt siehts gut aus :-)
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

Die Bolzen gibt es bei Hyundai kosten für den Atos ca. 10 Euro. Das Problem hatte ich an meinem Atos Vorne. Da war die Manschette eingerissen
RayLio

Beitrag von RayLio »

Hmm gut zu wissen... fürs nächste mal
Antworten